Beiträge von therion777

chrissniper

theoretisch habe ich das nicht, praktisch schon!

Hier ein kleines Rechenexempel, um zu zeigen was ich meine:

Rechnung Juli: 25,- GG Juli + Umsatz Juli --> 25,- + Umsatz
    --Umstellung Vertrag--
    Rechnung August: 25,- GG August + 25,- GG September + Umsatz August --> 50 ,- + Umsatz
    Rechnung September: 25,- GG Oktober + Umsatz September --> 25,- + Umsatz
    Rechnung Oktober: 25,- GG November + Umsatz Oktober --> 25,- + Umsatz
    Rechnung November: 25,- GG Dezember + Umsatz November --> 25,- + Umsatz
    usw. ...

Ich habe es gemerkt!

Denn abgesehen von den 25 Euro mehr für die vorgezogene Grundgebühr
    und den 25 Euro Wechselgebühr, wurden mit auch noch 20 Euro Hotlinekosten zu viel berechnet! (Im alten Tarif sollte die Hotline pro Minute, im neuen Tarif pro Anruf berechnet werden. Bei mir wurden auch nach dem Tarifwechsel alle Hotline-Anrufe minutenweise berechnet)

Das macht insgesamt Mehrkosten von knapp 70 Euro, wegen eines Tarifwechsels!
    Und die Hotline werde ich auch nicht mehr kontaktieren... Kennen sich mit Bleckberry Diensten nicht aus, vertrösten auf den nächsten Tag und können auch keine Gutschriften mehr für den Anruf erstellen, sondern bieten frei-SMS oder frei-Minuten an.
    Da bin ich doch froh, dass ich kein Online-Kunde bin und belagere jetzt bei auftretenden Problemen wieder den E-Plus-Shop meines Vertrauens :D

Moin,

ist bei mir auch so; habe allerdings den Tarif gewechselt ...

Die Dame im Eplus Shop erklärte mir, dass bei den alten Tarifen GG + Umsatz vom Vormonat auf der Rechnung aufgelistet wurden.

Bei den neuen Tarifen ist es so, dass die GG vom aktuellen Monat + die Umsaätze vom Vormonat berechnet werde.

Bei einem Tarifwechsel heißt das:

GG August + Umsatz August + GG September...

Sie erklärte mir, wenn ich irgendwann kündige würde sich das ja beim letzten Monat wieder ausgleichen, da ich dann ja im letzten Monat "nur" die Umsatze bezahlen würde.

Auf meine Erklärung, dass wenn ich nie kündige Base "mal eben" 25,- von mir kassiert hat, die ich doppelt bezahlt habe und nie wieder bekomme, wußte sie dann auch keine Antwort mehr...

Re: Kennwort BB Desktop Mangaer (Bold)

Zitat

Original geschrieben von jer81
    P.S. das Kennwort besteht aus Ziffern (zumindest lt. Tastatur).

Schon mal die entsprechende Buchstabenkombination versucht? (lt. Tastatur?)

Ggf. 1. Buchstabe groß geschrieben...

Ich habe mein Update nach der zweiten vorgestellten Variante durchgeführt:

katzamoto

Hier gibt's eine ganz gute Anleitung, wie man genau ein Update auf die aktuellste Version durchführt.

http://www.blackberryworld.eu/…d.php?t=480.msg902#msg902

Und vorweg genommen:
    Es kann jede Firmware von jedem Provider auf dem entsprechenden BlackBerry Modell installiert werden, da die Firmware nicht providerspezifisch ist sondern immer von Research In Motion kommt.

Die aktuellste Version für den 8900 Curve bekommst Du über: TIM Italy
    (4.6.1.250 - hab ich auch drauf - ist offiziell von RIM freigegeben und läuft wunderbar)

Hier der LINK zur jeweils aktuellsten Firmware für die unterschiedlichen BlackBerry Modelle:
    http://www.blackberryworld.eu/showthread.php?t=1719