Auf den iPhone selber konnte ja nach dem FW-Upgrade nix sein...
also kann es nur drauf gesynct worden sein ...
Evtl. Kalender-Einträge im Outlook??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf den iPhone selber konnte ja nach dem FW-Upgrade nix sein...
also kann es nur drauf gesynct worden sein ...
Evtl. Kalender-Einträge im Outlook??
Re: was haltet ihr von "simable"?
ZitatOriginal geschrieben von griegoo
ich glaube ja eher, dass die sauer sind, dass jemand anders schneller war als die, was meint ihr?
So ein Unfug!
Beim ersten iPhone gab's ja auch zuerst Hardware-Lösungen und dann kam die geniale Lösung via Software vom iPhone-Dev-Team etc.
Das Dev-Team warnt ja auch nur, dass es zu Fehlern kommen kann und der Provider Probleme machen kann !
Das iPhone-Dev-Team hat es zum Ziel einen Software Unlock zu schaffen und das ist ja auch wesentlich eleganter als irgendwelches Sim-Karten-rumgeschnibbel ![]()
... mal abgesehen davon, dass die Apapter z.T. nur mit deaktiviertem UMTS funktionieren usw. , gab es auch schon Leute, die den Simkartenhalter samt Adapter und SIM nicht mehr aus ihrem iPhone bekommen haben.
Mein Rat geht daher im Moment auch in die Richtung: Warten bis der Softwareunlock kommt, alternativ in Belgien oder Italien ein freies iPhone kaufen ... oder einfach ein 2G benutzen und alles funktioniert ![]()
Moin,
was ich noch total vergessen hatte:
Das ist eine kostenlose Exchange-Lösung, die Deine Kontakte und Deinen Kalender mit Google Contacts und Google Calendar synct.
Zu Yahoo kann ich Dir leider keine Erfahrungswerte nennen; hatte nur beim einrichten des Accounts gesehen, dass dort Push aktiviert war. - Vielleicht einen Versuch wert?
Eine weitere Komplettlösung, allerdings nicht kostenlos wäre Interways.
http://www.interways.de/produk…nterwaysmail-fuers-iphone
Kostenpunkt: 10,- Euro pro Jahr.
Hier ausfühlich bei Apfeltalk diskuttiert:
Moin,
auch wenn's nicht schick ist - yahoo-Mail unterstützt Push-Mail mit dem iPhone und das kostenlos.
Eine Möglichkeit wäre also einen yahoo Account anzulegen und Deine ankommenden Mails in Kopie zur yahoo-Adresse weiterzuleiten.
Auf dem iPhone beim Einrichten des Accounts gibt's schon ne Vorauswahl "Yahoo-Mail", dort brauch man nur noch Name und Passwort eingeben und der Rest ist schon "vorkonfiguriert".
Es ist ja möglich mehrere Emailaccounts auf dem iPhone einzurichten- verschicken kannst Du dann ja mit dem bisherigen Account wie gewohnt ![]()
EDIT: hatte gerade erst gelesen, dass Du yahoo etc. vermeiden wolltest ...
Moin,
Gruppennamen, Passwort und gff. benötigte Zertifikate bekommst Du vom Eurem Rechenzentrum - frag doch einfach noch einmal freundlich nach. Wahrscheinlich können sie Dir nicht iPhone-spezifisch weiterhelfen, aber die Konfigurationsdaten, die Du benötigst können sie Dir nennen ![]()
Bei mir (TU Dortmund) waren die Mitarbeiter vom Rechenzentrum super-hilfsbereit und haben mir ein paar Tips gegeben (WPA2-Enterprise mit PEAP + Zertifikaten).
Jetzt erstellen wir zusammen eine Anleitung, die dann auf die Homepage kommt.
Moin,
diese "Wahnsinnsgeschwindigkeit" könnte auch darin begründet sein, dass Du gerade zur Rush Hour in einem Hotel ins UMTS Netz willst und Du wahrscheinlich nicht der einzige bist, der genau in dieser Zelle das Netz beansprucht ![]()
Ich hatte das Problem auch mal; nachts nach zwölf oder tagsüber war das aber kein Problem ![]()
Embador: Du kannst bei einem iPhone, das gejailbreaked ist die "BossPrefs" installieren (über Cydia); dort gibt es dann die genannte Funktionalität die Services ein & aus zu schalten
Das sollte auch beim 3G funktionieren.
Moin,
zum Thema BASE & UMTS kann ich nur sagen, dass ich mit meinem Notebook über UMTS im Netz bin und mich nicht beschweren kann; das einzige Mal, dass ich gar kein UMTS und nur GPRS hatte, war als ich im Urlaub im tiefsten Bayern in einem Skidorf war. Ansonsten fast nie Probleme.
Hatte in dem Jahr, das ich jetzt schon bei BASE bin vielleicht 3 Ausfälle - jeweils Abends - und am nächsten morgen war alles wieder ok ![]()
Also ich bin mit BASE voll und ganz zufrieden und kann es Dir vom Preis-Leistungsverhältnis und vom Service nur Empfehlen (habe auch die Sprachflat - aber auf getrennten SIMs)
Moin,
ich habe mir auch eine "Tasche" von BeyzaCases gekauft und soeben war der TNT-Bote da.
Schick ist sie, super verarbeitet und passt perfekt. Voilá:
Apple iPhone SlimLINE Vertical Leather Case Vintage

Die Fotos sind von nem anderen Modell, aber so bekommt man doch noch einen Eindruck wie gut die Tasche anliegt: