Beiträge von therion777

    Ich denke, dass der eingeschlagene Weg (Kündigung + Rückbuchung von Lastschriften) genau der falsche ist!


    Bei Rückbuchungen gehen beim Provider immer alle Lämpchen an und solche Aktionen sorgen nicht gerade für Sympathiepunkte, die eventuelle Kulanzlösungen ermöglichen könnten!


    Bei einer Falschabbuchung wurde mir damals geraten das Geld auf keinen Fall zurück buchen zu lassen, da sonst automatisch die Karte gesperrt werde und dies alles komplizierter machen würde; stattdessen hat man mir die fälschlich berechnete Differenz überwiesen!


    Ich bin mir sicher mit einem freundlichen Anruf und ohne Rückbuchungen, fristlosen Kündigungen oder Drohungen würde/wäre man in diesem Fall deutliche einfacher und besser ans Ziel gekommen!

    Moin zusammen,


    ich hatte schon vor einiger Zeit meinen (uralt) Base Vertrag gekündigt. (Base Sprachflatrate mit 60/1 Taktung und SMS inkl für 25 €/Monat).


    Nun (ca. 6 Monate vor dem eigentlichen Ende der Vertragslaufzeit) habe ich bei der Rückgewinnungshotline ( 0800 - 1122418) angerufen und mal nachgefragt was mir BASE so anbieten würde, da es ja so viele Aktionen gab, wo man die gleiche Leistung für weniger Geld erhalten konnte...


    und nach ein bisschen hin und her und nachdem ich der Hotlinerin erklärte, dass mir eine montliche Gutschrift lieber wäre, als der Wechsel in einen günstigeren Tarif, da ich so die 60/1 Taktung behalten könne, bot sie mir erst 6€ Gutschrift pro Monat an und legte dann noch mal nach ...


    ...und ich erhalte jetzt die nächsten 24 Monate jeweils 8€ Gutschrift pro Monat!
    Zahle also effektiv jetzt 17€ / Monat für die Base Sprachflat (mit 60/1) + SMS-Flat


    Irgendwie finde ich das zwar einen ziemlich guten Deal, aber 8 Euro machen mich auch stutzig; daher meine Frage an Euch: Kann es irgendeinen Haken an der Sache geben???


    (schriftl. Bestätigung soll die Tage kommen - "normale" Base-Hotline konnte mir die 24x8€ bestätigen)


    ... oder soll ich mich einfach freuen? :)


    Danke für Euer Feedback!

    Amazon ist als sehr kulanter Shop bekannt.


    Ich habe schon von Fällen gelesen bei denen ein defekter DVD-Player nach 23 Monaten zurück genommen und der Kaufpreis erstattet wurde.


    Ich würde das Handy also auf jeden Fall zu Amazon schicken - so hast Du die Chance, dass Du evtl. ein neues Gerät zugesandt bekommst!

    Ich habe beim Upgrade auf 2.0 im iTunes nach dem Flash-Prozess angegeben, dass es ein "neues" iPhone ist - also kein Backup zurückgespielt.


    Es wurde auch in anderen Foren empfohlen das Backup nicht einzuspielen, da es auch andere Probleme mit Einstellungen, die evtl. nicht mehr vorhanden sind mit sich bringen kann.


    Kalender, AppleStore Apps und Kontakte sind ja nach dem ersten Sync trotzdem wieder da.


    Meine Empfehlung wäre also: nochmal wiederherstellen und als "neues" iPhone auswählen!