könnte es an dem von Dir verwendetem (Winderboard?-) Theme liegen, dass dort diese graue Stelle ist?
Beiträge von therion777
-
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der jeweilige Einschreibebeleg für das jeweilige Kündigungsschreiben noch vorhanden ist.In diesem Fall gäbe es von mir keinen Cent, wieso auch?
Ich gebe Dir vollkommen Recht, würde aber gerade bei mobilcom vorsichtig sein!
Hier im Forum gibts da ja schon einige Berichte über die Dreistigkeit und Uneinsichtigkeit von mobilcom!Da die Threaderstellerin z. Zt. arbeitslos ist kann sie ja kostenlos einen Anwalt in Anspruch nehmen; bei einem so speziellen Unternehmen wie mobilcom auf jeden Fall das Mittel der Wahl.
-
Bezüglich der nicht nachvollziehbaren 280 Euro könnte ich mir vorstellen, dass sich diese in etwa so zusammensetzen.
4 x im Rückstand = ~40 Euro
zzg. Restlaufzeit von 24 Monaten: 24 x 10 Euro = 240 Euro
in Summe also: 280 EuroBei einem Zahlungsverzug von mehr als 2 Monaten werden in der Regel die Grundgebühren für die komplette Restlaufzeit in Rechnung gestellt.
Ich würde an Deiner Stelle - und bei mobilcom inbesondere - mit diesem Anliegen zum Rechtsanwalt gehen.
Auch wäre zu prüfen, ob das Inkassounternehmen überhaupt im Besitzt einer Vollmacht ist; ansonsten könnte man durch schnelle Zahlung der fälligen Monatsbeiträge nämlich schon mal aus dem Zahlungsverzug kommen und die Grundlage für die Einforderung der Gesamtsumme von über 200 Euro entfällt.
Wenn Du arbeitslos bist oder nur gering verdienst, kannst Du beim Amtsgericht einen Beratungsschein beantragen und kannst damit zu einem Anwalt Deiner Wahl; der Anwalt kostet Dich dann maximal 10 Euro - die weiteren Kosten werden vom Amt getraten.
Sollte es zum Prozess kommen, kannst Du dann Prozesskostenbeihilfe beantragen.
In Deiner Situation ist das meiner Meinung nach sogar die beste Option, da Dich das ganze maximal 10 Euro kosten und Du dafür von Anfang anwaltlich beraten und vertreten wirst!
-
Zitat
Original geschrieben von harrys33
Seit ich die 4.0.2 drauf habe hält mein Akku nur noch von Morgens 7 Uhr bis ca.15.00 Uhr.Habe keine neuen Apps geladen oder sonstigen Push aktiviert.Es geht um mein 3GS Timo Beil.Jemand vielleicht ne Idee?Geh mal in -> Einstellungen -> Allgemein --> Info
Dann wieder zurück und schau mal ob das iPhone Dir ein Carrier Update anbietet?Was steht bei: > Einstellungen -> Allgemein --> Info -> Netzbetreiber?
Telekom.de 8.1 ?Falls Dein iPhone ein Update findet einmal neustarten.
Push ist was Akku und Netzlast angeht besser als regelmäßiger Emailabruf;
wie oft rufst Du Deine Emails ab?Welche Programme laufen alles im Hintergrund?
-
1. Nummer freikaufen geht nach meinem Wissenstand bei tm nicht
2. o2o ist als Tarif super, allerdings hat das dazu benötigte Internetpack M eine Mindestlaufzeit von 3 MonatenMein Vorschlag: Mein BASE: Hier kannst Du monatlich alle Optionen nach belieben wechseln und auch auf 0,- EUR runterstellen, wenn Du ins Ausland gehst!
-
Lothar1 Ich bin mit Google Sync in Verbindung mit Google Apps als kostenloser Lösung SEHR zufrieden.
Push kannst Du auch abstellen und dann das Intervall manuell auswählen (15 min, 1Std usw.)
Allerdings wird weniger Datenvolumen bei der Push-Technologie verbraucht!
-
EDIT: Oh! Lese gerade erst, dass ich schon zu spät bin!
Such mal nach dem Tool "RecBoot".
benötigt wird wahrscheinlich auch der libusb Treiber.Das kickt das iPhone aus dem Recovery Modus und in der Regel müßte dann die Wiederherstellung zu Ende laufen und das iPhone zum Leben erwecken.
Ansonsten: nochmal in den DFU Modus bringen, Wiederherstellen ohne Backup und falls es dann wieder hängt -> RecBoot!
Berichte mal!
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hat eigentlich irgendjemand das Incipio Edge schon in gebrauch?! in D gibt es das Ding zwar noch nicht, aber vielleicht in den USA.Das Incipio Egde gibts doch noch nicht mal bei Incipio direkt zu bestellen:
http://www.myincipio.com/product/IPHONE_4_EDGE/Ich warte die ganze Zeit schon sehnsüchtig darauf, dass endlich das CapsuleRebel oder das Torrent von SwitchEasy für das iPhone 4 rauskommen!
-
EDIT: erledigt, harlekyn war schneller
-
Hallo,
ich benutze gerade einen Voucher Code für eine einstündige WebSession über Vodafone und ich bin jetzt nach 1 Stunde und 39 Minuten immer noch verbunden; mit voller geschwindigkeit.
Beim letzten Mal wurde die Verbindung pünktlich nach 1 Stunde getrennt.
Gibt es womöglich einen Trick mit dem man länger online bleiben kann und den ich unbewußt genutzt habe?
Für weitere Infos diesbzgl. wäre ich sehr dankbar!