Beiträge von wiwi

    Hallo zusammen,


    da ich demnächst meinen Vertrag verlängern möchte, stehen zwei Handys zur Auswahl


    SGH-I550 und Nokia E66


    Von der Ausstattung sind die Handys ja fast ähnlich.


    Hat jemand mit beiden Erfahrungen gemacht - welches Handy kann man eher empfeheln ? Über Feedback würde ich mich freuen.


    Vielen Dank

    Hallo zusammen,


    da ich demnächst meinen Vertrag verlängern möchte, stehen zwei Handys zur Auswahl


    SGH-I550 und Nokia E66


    Von der Ausstattung sind die Handys ja fast ähnlich.


    Hat jemand mit beiden Erfahrungen gemacht - welches Handy kann man eher empfeheln ? Über Feedback würde ich mich freuen.


    Vielen Dank



    P.S. Sollte ich im falschem Bereich gepostet haben, bitte die Kategorie ändern. Sorry.

    Handytasche SGH-G810


    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handytasche für das SGH-G810.
    Ich habe mir bereits die BUGATTI LEDER Handytasche angeschaut, aber irgendwie ist es nicht meins.


    Kann mir jemand sagen, ob Krusell eine vernünftige hat - auf der Website konnte ich nichts finden.

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen bzw. hat es mal ausprobiert, ob die Navigationssoftware "Navigon Mobile Navigator" für SGH-I550 auch auf Nokia-Geräten läuft ?


    Bei sind ja mit Symbian S60 3rd Edition ausgestattet.


    Ich wollte mir zusätzlich ein Nokia-Geräte zulegen und die Samsung Navigationssoftware dann auf das Geräte übertragen.


    Über mehr Infos würde ich mich freuen,


    Gruß
    Peter/wiwi

    E-Mails - HTML-Darstellung


    Hallo zusammen,


    können die E-Mails auf E61i im HTML-Format dargestellt werden (ohne zusätzlichen Programme) ?


    Ich weiß, dass man z.B. Profimail nachinstallieren kann, damit die E-Mails im HTML-Format dargestellt werden können.


    Weißt jemand, wann der Nachfolger, Nokia E71 in Deutschland erhältlich ist?


    Gruß
    Peter

    Trackball defekt ?


    Hallo zusammen,


    ich meine, ich konnte am Anfang durch drücken des Trackballs die Auswahl bestätigen, anstatt "OK" zu drücken. Seit einigen Tagen funktioniert es nicht mehr.


    Hat jemand auch solche Probleme ?


    Gruß
    wwi

    Navigationssoftware Garmin TX


    Hallo zusammen,


    habe hier bereits gelesen, dass einige die Navigationssoftware Garmin einsetzen - auf der Website von Garmin kann ich da leider nichts finden.
    Kann mal jemanden den Link posten.


    Danke !!!