• An alle T-MOBILE'R hier.


    Mein E66 sollte eigentlich Netlock haben,ist allerdings frei für alle Netze.
    Wer auch bei T-Mobile ist;ist euer E66 auch frei??


    Ich möchte nämlich nicht unbedingt eins mit Netlock bekommen,wenn Ich mein jetziges Retour schicke.


    Danke schonmal :top:

  • Kamera


    Hallo alle zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen ein E66 und bin durchaus mit diesem Handy zufrieden. Was mich aber ein wenig stört, die Kamera speichert oft die Bilder in falschem Format. Das heisst, wenn ich Fotos in Querformat schiesse, werden sie fast immer im Hochformat in der Galerie gespeichert, und umgekehrt. Kann jemand von euch vielleicht sagen, woran das liegen kann, eventuell mache ich etwas falsch. Ich habe die Bedienungsanleitung durchgelesen, aber dort gab es leider nichts, was mir diesbezüglich helfen konnte. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

  • sygic


    Was ist den der Vorteil von sygic? Ich finde die vorinstallierte Software von Nokia eigentlich ok. Und sie geht wunderbar, sogar Wanderwege sind vorhanden. Und die Geschwindigkeit beim Einloggen ist sogar besser als bei meinem mobilen Navi im Auto. :top:

  • Re: Kamera


    Zitat

    Original geschrieben von Xaos
    Was mich aber ein wenig stört, die Kamera speichert oft die Bilder in falschem Format. Das heisst, wenn ich Fotos in Querformat schiesse, werden sie fast immer im Hochformat in der Galerie gespeichert, und umgekehrt.


    Hab ich auch. Trotz intensiver Recherche habe ich nichts gefunden was der Grund dafür sein könnte, ausser das es irgendwie mit dem Lagesensor zusammenhängen muss und mit der Geschwindigkeit mit der der auslöser betätigt wird nachdem das Handy gedreht wird. Aber der Effekt ist nicht klar reproduzierbar.
    Irgendeine handfeste Erklärung würde mich auch nach wie vor interessieren.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hi,


    wollt mal fragen ob bei euch der Hintergrund und die Auswahlmakierung egal welches Theme ihr benutzt im Telefonbuch immer gleich ist. Ich hab beim Telefonbuch immer einen weißen Hintergrund. Irgendwie nimmt das Theme kein Eingriff auf Telefonbuch. Ist das bei euch auch so?


    digi

  • Zitat

    Original geschrieben von digital_bug
    Hi,


    wollt mal fragen ob bei euch der Hintergrund und die Auswahlmakierung egal welches Theme ihr benutzt im Telefonbuch immer gleich ist. Ich hab beim Telefonbuch immer einen weißen Hintergrund. Irgendwie nimmt das Theme kein Eingriff auf Telefonbuch. Ist das bei euch auch so?


    digi


    ja - das ist so. der kalender und das adressbuch sind spez. features vom E66 und E71. derjenige der ein theme dafür machen würde muss zuerst das Plugin für diese handys im Carbide.ui Theme Edition 3.3 installieren. das habe ich bereits gemacht und angesehen...


    allerdings kann mann soviel machen bei einem theme - ich bin erschlagen...
    hut ab vor den kreativen theme erstellern !!!!!! :top: :top: :top: :top: :top:


    früher machte ich noch S40 themes - da gings ja noch mit grafiken erstellen...


    grüsse
    planetsurf

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

  • Zitat

    Original geschrieben von kone

    Aber kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die Tastatur ständig beleuchtet haben kann. Ohne den Umgebungssensor?



    Kann mir niemand helfen? Ich will das die Tastatur ständig leuchtet nicht nur wenns dunkel ist.
    Danke für eine Antwort

  • Ne hab auch keine Idee, mit "Spot on" geht es auch nicht. Ich sehe aber auch keinen Sinn darin, warum die Tastaturbeleuchtung immer beleuchtet sein sollte, mit dem Lichtsensor ist doch optimal! Wie beim MacBook Pro...

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!