Hm, ich habe derzeit einen neuen drin, aber im Moment wird es nicht merklich besser. Gibt es vllt. ein Proggi mit dem man den Stromverbrauch messen kann?
Auf welches Handy bist du umgestiegen?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, ich habe derzeit einen neuen drin, aber im Moment wird es nicht merklich besser. Gibt es vllt. ein Proggi mit dem man den Stromverbrauch messen kann?
Auf welches Handy bist du umgestiegen?
MFG
Habt ihr die gleiche Standby-Zeit wie ich?
Mein E51 muss nach max. 2Tagen geladen werden, obwohl ich es nur sehr wenig nutze und alles auf Energiesparen eingestellt ist - kein umts, kein wlan, etc. ! Einen zweiten Akku hab ich getestet - ist genau das gleiche.
Gibt es noch Möglichkeiten die Laufleistung zu verlängern - was trägt der aktive Standby-Zustand dazu bei?
Vielen Dank für die Tips. Wenn es so weiter geht verkauf ich es wieder........
MFG Kevi21
Mein Gewinn ist gerade per DPD eingetroffen.
Vielen Dank Deltatecc !!
MFG
Kevin
Hi,
ich brauch Hilfe bezüglich eines Akkus. Suche einen neuen für das E51.
Ist der Originale der beste Akku?
VD
MFG Kevin
Das kann ich mir vorstellen.
Meine Freundin hat ein 2600classic, bei dem Handy geht es auch.
Weiß jmd Rat?
MFG
Mein E51 (wie man weiß auch S60) hat von Werk aus eine autom. Tastensperre. Wenn ich da auf "Freigabe" drücke, gehts Display licht an und im Display erscheint "Jetzt * drücken".
Gibts ein Prog. für die 3rd. wo man mit jeder Taste trotz Sperre das Display aufleuchten lassen kann?
Gruss
Kevi21
Hi,
suche nen günstigen Garmin Forerunner 205/305 (GPS-Pulsuhr).
Weiß jmd wo man die günstig erstehen kann?
MFG
****push****
Hi
suche obige Modelle.
Zustand sollte 1a bzw. neuwertig sein.
Schaut mal in eure Schubläden, ob da nochwas rumliegt!
MFG
Kevin
Hallo ,
möchte auch gern in den Entertain Comfort.
Jetzt hab ich gelesen, dass die Telekom den Receiver "vermietet"
22. HD-fähiger Festplattenrekorder Voraussetzung für die Nutzung eines Entertain Pakets sind der Festplattenrekorder (für max. 4,95 € monatlich als Endgeräte-Servicepaket inkl. kostenfreier Lieferung und Rabattstaffelung: 10% nach 12 Monaten, 20% nach 24 Monaten, 40% nach 36 Monaten und 80% nach 48 Monaten. Kündigungsfrist 6 Werktage; Verpflichtung zur Rückgabe des Gerätes!) sowie ein IP-TV-fähiger Router. Einmaliger Kaufpreis für den HD-fähigen Festplattenrecorder 299,99 €, ggf. zzgl. 6,99 € Versandkosten.
Ist das bei euch ähnlich?
Wie sieht das Angebot speziell in meinem Fall aus (Auszahlung,Wechselgebühr,Anschlusskosten,Gerätekosten)?
Derzeit C&S Comfort.
Besten Dank. MFG Kevin