Hi,
das würde mich auch interessieren.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt??
Vielen Dank.
MFG
Kevin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das würde mich auch interessieren.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt??
Vielen Dank.
MFG
Kevin
Hi,
kann mir jemand vielleicht sagen, ab wann es wieder eine Bonus-Aktion von Vodafon CallYa gibt?
Letztes Jahr vor Weihnachten haben sie nämlich 5EUR geschenkt, wenn man eine 25EUR CallNow Karte aufgeladen hat! Also statt den bezahlten 25EUR hat man 30EUR gutgeschrieben bekommen.
Vielen Dank.
MFG
Kevin
danke vielmals, wie lang betreibst du dein handy damit schon??
mfg
kevin
Hi,
ich hätte mal eine Frage zur Beleuchtungseinstellung beim Siemens M65.
Man kann hier ja die Intensität in 10%-Schritten einstellen und somit die Beleuchtungsstärke verringern.
Nun meine Frage.
Kann dadurch, meinetwegen durch die Einstellung von 40% der Beleuchtung, eine Schädigung des Displays erfolgen und somit ein Defekt?
Spart es an Akkuleistung, wenn man hier eine niedrige Einstellung hat?
Vielen Dank für die Antworten im vorraus.
MFG
Kevin
Hi,
super, es geht, ich danke dir vielmals.
Mfg
Kevin
Hi,
habe folgendes Problem.
Habe seit einigen Tagen das M65 und bin ganz zufrieden. Allerdings zeigt es mir nach den geführten Gesprächen die Laufzeit des Telefonates nicht an.
Wie und wo kann ich dies einstellen? In den Ruflisten wird es angezeigt, ich möchte es aber sofort nach dem Gespräch aufs Display haben.
Vielen Dank für die Hilfe!!
MFG
Kevin ![]()