ALso UMTS nutze ich im Moment nicht und ExtraBuchungen benötige ich das nächste halbe Jahr auch net. Von daher wäre es völlig ok.
Wie lange hält denn mein vorhandenes Guthaben dann?
MFG
KEvin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ALso UMTS nutze ich im Moment nicht und ExtraBuchungen benötige ich das nächste halbe Jahr auch net. Von daher wäre es völlig ok.
Wie lange hält denn mein vorhandenes Guthaben dann?
MFG
KEvin
Hallo,
und zwar möchte ich gern zu CallYa-Compact wechseln. Ich bin schon CallYa Kunde.
Ich hätte da mal 3 Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
-Was passiert mit meinem aktuellen Guthaben und der Gültigkeit der Karte nach dem Wechsel?
- Verlier ich das ganze Guthaben der Karte nach 3Monaten oder nur das was aufgeladen wurde?
- Muss ich sofort nach dem Wechsel eine Karte aufladen oder kann ich mir da noch Zeit lassen?
Vielen Dank für die Infos.
MFG
Kevin
Ich meine das die Handys wie K750i, D500, M65, Nokia 6800 (selbst getestet) kein Displex vertragen, sie werden matt durch das Zerstören der Lackoberfläche. Es entsteht eine rauhe, daher nicht mehr klare Schicht durch das "Schleifmittel".
Beim alten S45,S45i, ME45, S35i geht es jedoch problemlos.
MFG
Kevin
Hi,
das können nur Kunden die eine Quelle CallYa Karte haben.
Für die gibt es noch die Tarife Red, Blue, White.
MFG
Kevin
Hi,
welche Kosten entstehen eigentlich über Klarmobil bei Nutzung von GPRS??
MFG
Kevin
Gilt den der Wechsel von CallYa Basic in Red auch schon als Tarifwechsel?
Dann kostet der Wechsel zu Compct sicherlich auch 5EUR oder?
MFG
Besten Dank, habe ich wohl überlesen.
MFG
Kevin
Servus,
kann mir jemand sagen wie ich meinen CallYa OpenEnd abmelden kann. Ich habe die SMS leider gelöscht und brauche diesen Tarif nicht mehr.
Entstehen mir durch den Wechsel Kosten?
Vielen Dank.
MFG
Kevin
Also das lohnt sich der Wechsel ja nicht, die 25EUR kann ich ja gut im CallYa Compact vertelefonieren.
Danke für die Info.
MFG
Kevin
Hi,
ich habe jetzt schon eine Weile gesucht allerdings nix zusammenfassendes gefunden.
Kann mir jemand sagen, was ich ca. an EUR zahle für die Rufnummermitnahme von VF CallYa zu Simply.
Möchten beide eine Kostnepauschale oder nur VF?
Vielen Dank.
MFG
Kevin