Oh dann meine ich natürlich die Kundenkennzahl!
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh dann meine ich natürlich die Kundenkennzahl!
MFG
Das ist eine Kundenkennzahl bzw. Nummer die irgendwo auf dem Originalvertrag stehen muss und denn habe ich net hier.
Bei dem Protal Online-Vertragsverlängerung ist diese nötig.
MFG
um online nachzuschaun brauche ich die Kundenummer vom Originalvertrag, den ich aber leider nicht hier habe.
MFG
Das klingt ja recht günstig, wenn du wirklich nur 5EUR Umsatz machst!
MFG
Kevin
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen was mich ein SE K750i bei einer Vertragsverlängerung vom O2 Genion Vertrag kostet??
Ich habe einen Umsatz von 50EUR pro Monat!
Vielen Dank!
MFG
Kevin
PS: Habe leider zurzeit keine Möglichkeit online oder in einem Shop nachzufragen!
Hi,
ich hoffe das es weiter läuft, es ist nämlich sau günstig wenn man lange telefonieren will.
Ich bin vollstens zufrieden.
MFG
Kevin
Auf welchen Betriebssystemen laufen denn die Onboard Navigationen?
MFG
KEV
Wie sieht es mit der Benutzung vom 6230 aus, ist diese Handy für die Navigation verwendbar??
MFG
Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen, welches Handys von Nokia für die Onboard Navigation geeignet sind ??
Welche Software wäre dann die Beste hierfür??
Vielen Dank!
MFG
Kevin
Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen, welches Handys von Siemens für die Onboard Navigation geeignet sind außer dem SX1??
Welche Software wäre dann die Beste hierfür??
Vielen Dank!
MFG
Kevin