Hi,
Danke für den Tip.
Gibt es irgendwelche Begrenzungen oder andere Sachen, die man beim Buchen beachten sollte?
MFG
Kev
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Danke für den Tip.
Gibt es irgendwelche Begrenzungen oder andere Sachen, die man beim Buchen beachten sollte?
MFG
Kev
oh heut früh habe ich glück gehabt, da habe ich noch 2 bestellen können. ich hoffe die kommen auch an.
mfg
kevin
Hi,
soeben habe ich meine erste Karte probiert und sie ist sofort einsatzfähig.
Alles in allem hat es ca. 5Tage gedauert. Bis jetzt bin ich vollstens zufrieden.
MFG
Kevin
Hi,
ich suche eine originale VF CallYa Karte auch ohne Guthaben.
Es muss eine von VF sein, keine Providerkarte, ich möchte nämlich CallYa Compact buchen und das geht nur mit einer Originalen.
Bitte Alles anbieten!!
MFG
Kevin
Ich möchte schon bei VF bleiben, aber wenn der mir an der Hotline erzählt es geht nicht, was soll ich da denn tun.
MFG
Richtig.
Warum sollten Sie auf einen Brief reagieren??
Hast du es schon mal getestet?
MFG
Ich hab mit denen telefoniert.
Durch die Umstellungsträgheit von VF hat es halt diesen einen Tag funktioniert. Danach wurde es wieder umgestellt, da es keine Original - VF - Karte war.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich wieder in den Compact komme und trotzdem meine Nummer der QuelleKarte behalten kann?
MFG
den Wechsel habe ich schon durchgeführt, hat auch alles geklappt, allerdings war ich dann bloss 1Tag im Compact und dann haben sie mich wieder in den Red zurückgestuft.
Grund hierfür ist die von Quelle stammende CallYa Karte sein.
Jetzt suche ich halt ne Möglichkeit wie ich die Nummer behalten und in den Compact wechseln kann.
MFG
so ich hab auch ebenmal bestellt, mal schaun was passiert
mfg
Hi,
ich habe folgendes Problem.
Ich möchte gern von CallYa Red zu CallYa Compact wechseln, leider besitzte ich aber eine Quelle CallYa Karte, bei der es nicht funktioniert!
Welche Möglichkeiten habe ich? Meine Nummer möchte ich unbedingt behalten.
Ich danke euch für die Hilfe.
MFG
Kevin