Hi,
hat jmd eine Emailadresse??
Mein GMX-Fax lässt diese Nummer vom Formular nicht zu.
Vielen Dank.
MFG
Kevi21
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat jmd eine Emailadresse??
Mein GMX-Fax lässt diese Nummer vom Formular nicht zu.
Vielen Dank.
MFG
Kevi21
Bin am HTC Mini interessiert bzw. N97 mini ???
MFG
Hat keiner was anzubieten?
MFG
Oh, ein super Angebot.
Wie sieht es preislich mit dem HD Mini , Nokia E52 graphite bzw. dem HTC Hero aus??
MFG
Kevin
Hi,
hab noch ein KP100 von LG mit CallYa-Karte rumliegen. Guthaben ist 0,-EUR !
Handy wurde noch nicht benutzt und ist in einem nagelneuen Zustand. Gedacht war es als Backup-Telefon nun wird es aber nicht mehr benötigt.
Preis: macht mir einfach ein Angebot
MFG Kevin
* und nochmal hoch *
Wenn man wenig telefoniert stimmt das natürlich, allerdings finde ich die 200MB Internetflat (danach gedrosselt) sehr praktisch und es ist D2-Netz.
Waswürde ich bei anderen D2-Prepaidanbietern für dieses Angebot denn zahlen, wenn man mal 200MB Internet und 60min telefonieren ansetzt (kenne nur CallYa)?
MFG
Anbei noch die Meldung von teltarif.de !
http://www.teltarif.de/absolut…ne-tarife/news/38379.html
MFG Kevi21
PS: ein Postpaid-Kategorie gibts net :cool:
Was haltet ihr von diesem Anbieter?
""......Der günstigste Tarif nennt sich absolut Flat S und kostet 10 Euro im Monat. Dabei sind monatlich 60 Gesprächsminuten für Gespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze sowie eine mobile Daten-Flatrate inklusive. Der Internet-Zugang wird ab einem Verbrauch von 200 MB im Monat in der Performance gedrosselt......"
Bin auch auf der Suche und übrlege ob Prepaid oder VF SF Weekend+60min !!
Thx Kevi21
*push*