-
Mmh,der Support weiß es auch nicht.
Die Frage ob im WAP-Modus das T9 Wöterbuch verfügbar ist, wurde schon mal beim Erscheinen des D600 gefragt-und hier war es nicht verfügbar.
Na vielleicht findet sich ja doch jemand der es netterweise einmal kurz ausprobieren kann...
Recht vielen Dank!
-
Möchte an der Stelle nochmal bittend nachfragen, ob mir jemand zumThema helfen kann weil die Vertragsverlängerung nun ansteht und ich immer noch nicht raus bekommen konnte ob das T9 Wörterbuch nun im WAP-Mosus verfügbar ist...
Danke nochmals...
-
Hallo!
Bin am überlegen,ob ich mir ein D 900 kaufen möchte. Da ich meine SMS über's WAP versenden möchte (SMS77.net), ist jenes vor dem Kauf für mich ein absolutes KO-Kriterium, dass ich im "wap-Modus" auf das T9 Wörterbuch zugreifen kann bzw. der T9 Modus funktioniert.
Ob mir da jemand Auskunft geben kann?
Recht vielen Dank für eure Mühe im voraus.
-
Hallo!
Ich habe dieses Gerät eine Woche gehabt und war dann froh, dass es noch für relativ viel Geld bei ebay weg ging...
Die Lautsprecherqualität beim telefonieren war wirklich absolut grauenhaft!
Java-Spiele wirkl. nur per wap nachladbar!
Kalender wirkl. nur 20 Einträge!
Anrufer-Kontakt-Foto's können NUR eingestellt werden, wenn sie mit der im HandyKamera geschossen wurden-also auch NICHT nachladbar!
Viell. wiegt der ein-oder andere Punkt nicht so auf aber wie gesagt:das Problem mit der Hörmuschel muß konstruktionsbedingt so daneben gelaufen sein. Hatte ein Austauschgerät wo dieser Fehler auch aufgetreten ist.
Zum telefonieren war es für mich absolut ungeeignet.
MfG,PitKuni
-
Willkommen im "Club-der Liste-leer" habenden EF81 user... 
Bei mir war ja ein ähnliches Problem mit den Anruflisten die immer leer bleiben.
Habe in einem anderen Forum gelesen,dass dein und mein auftretender Fehler in einem Gerät waren.
Abhilfe gab's keine-viell. nen Softwareupdate oder tauschen/reparieren bei Benq.
Bei mir ist der Fehler nach 2 Tagen aufgetreten-hab's zum Händler zurück geschickt und hoffe das nun bald ein neues kommt....
greetz,PitKuni
-
Zitat
Original geschrieben von Curon
Ja und genau das ist das tragische daran. Und ich möchte betonen, die erste Woche ging alles bestens. Wieso und wann der Fehler aufgetreten ist kann ich einfach nicht sagen - leider
Und da schlag ich auch nochmals in die Kerbe ein.... 
Hat bei mir genau 2 Tage alles funktioniert mit den Anruflisten-und dann von jetzt auf gleich war das Problem da und nicht mehr zu lösen.... :flop:
-
"Hänge mich hier auch mal an".... 
Hab auch schon überall gesucht aber nix gefunden wie man SELBST smiley's in einer SMS einfügen kann...
Vielleicht hat ja jehmand von den "Wissenden" den entscheidenen Tipp?!?
NUR ansehen und selbst nicht einfügen wäre ja auch wieder so'ne "Kopfschüttelsache".... 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Habs mal ausprobiert, Geht auch nach Löschung weiterhin. Also einfach Liste der entg. Anrufe - Alle Löschen
Dann mal angerufen und aufgelegt und schon taucht der Anruf wieder in der Liste auf.
Selbst wenn hindert mich das aber nicht daran zu telefonieren.
Und genau das ist ja das Problem!
Bei den "verbugten Geräten" (dort wo das Problem einmal auftritt und dann immer bleibt), bleiben auch dann sämtliche Anruflisten für immer leer!
Sicherlich hindert das nicht am telefonieren, aber nervig ist das schon wenn man einen Anruf verpaßt/nicht mitbekommt, dann nicht zurückrufen zu können weil die Liste "Entgangene Anrufe" einfach leer bleibt!
-
Zitat
Original geschrieben von Curon
Tja nun hab ich auch das Problem dass meine Anrufliste leer bleibt. Jedoch ging sie anfangs und ich hab keine Ahnung wieso nun nicht mehr.
Hatte mehrmals zw verschiedenen Sim's gewechselt.
Hat schon jemand eine Lösung? SMS kommen wenigstens "noch" richtig an. So langsam frag ich mich ob ich den wechsel von SE zu BS noch bereuen werde -.-
Hallo!
bei mir bleiben die Anruflisten dann für immer nach einmaligem Löschen der Entgangenen Anrufe leer!
Ich hab's auch nie wiedet hinbekommen,dass es funktioniert! Weder diese lächerliche "Zurück-auf-Werkseinstellungsfunktion (wo fast alle Einstellungen erhalten blieben), noch Akku ne nacht draußen lassen haben was gebracht!
Handy geht heut im Durchtausch mit dem Online-Händler wieder zurück!
Softwareupdate ging auch nicht,weil noch keine Update-Partner die neue schon hat,bzw. nen passendes Kabel dazu besitzt.
Probiere jetzt nochmal nen neues EF (hoffentl. schon mit neues Software9 und bleibt die Vielzahl der Probleme freue ich mich schon auf's SEK800! Hiermit kann man wenigstens auch mit der ersten Firmware ordentl. telefonieren...
Es konnte mir übrigends in keinem Forum zu diesem Problem jemand helfen!
Haben auch alle eingeschickt/umgetauscht!
greetz,PitKuni
-
@Aldison: Ok,werd dein Rat dann mal befolgen und mich nach nem anderen UpdatePartner umschauen...