-
Hallo!
Beim Versuch einer MMS zu senden wollte ich ein Ton mit einfügen.Leider meinte das SX1 nach dem "Soundclip wählen", "Keine Daten vorhanden". Klingeltöne sind jedoch im wohl richtigen Ordner "E:/sounds/digital vorhanden.Sowohl mmf's als auch mid.Dateien. Sie werden auch richtig vom Telefon (Zuordnung zu Anrufernummer) erkannt.
Kann mir bitte jemand von den "Wissenden" sagen, wo mein Fehler liegt?
Recht vielen Dank im voraus.
-
Und genau das ist das Problem : Kumpel hat sich auch die SW 12 gezogen - das man so was mit solchen bugs von Siemens frei gibt, ist schon der Hammer!
Gibt also keine andere Möglichkeit mit der Sprache nachträglich einzubringen in's Handy?
Danke nochmal!
-
Besteht irgendwie die Möglichkeit, (beim S55) eine Sprache (die Deutsche) nachzuladen?
Ist bei mir leider nicht mehr drin!Auf der Original CD hab ich sie leider nicht finden können-gibt's ne andere Möglichkeit?(Download o. ä.)
Für Eure Mühe bedanke ich mich im voraus!
-
E-Mails abrufen/senden von Eplus auf T-Online mit S55
Mir stehen vor Wut fast die Tränen in den Augen...
Habe das Forum nun rauf und runter durchgeforstet und probiert,es löft nich!:confused: 
Bei wem, (der Eplus-Netz und bei T-Online seine Mails abruft) funktioniert die Abfrage mit'm S55 und kann mir bitte,bitte eine Schritt für Schritt-Anleitung mal posten, wie er's hin bekommen hat.
Genial wär's noch, wenn ich dann auch noch über wap in's "Netz" gehen könnte...;)
1000 Dank für Mühe und Geduld!
-
Habe eine Frage noch zu den Einstellungen am Telefon...(Verzweifele bald)
1:.:Bei den DNS-Werten sind die Ziffernblöcke ja vorgegeben (immer in 3er Blöcke)-bei "Siemensinfo" stehen hier aber auch 2er Blöcke-wie muß ich die auffüllen?Mit Nullen?
Telefon scheint eine Verbindung aufzubauen und bricht dann nach ner ganzen Weile mit:"Verbindung zum Konto nicht möglich" ab.
Habe schon mit GPRS und ohne probiert.Hat es jemand zum laufen bekommen und wenn ja,wie?
Danke für die Geduld sowie Antworten! :confused:
-
Watt'n für schnelle Antworten und somit Hilfe!Danke euch!

-
Habe bei ebay ein S55 ersteigert, beim ausprobieren stellt ich fest, dass der flex. Speicher komplett leer war!Ohne einen einzigsten Klingelton,Spiele usw.- ist das der Auslieferungszustand?Gibt es eine Möglichkeit den Speicherinhalt von irgendjemand/irgendwo herunter zu laden?
Vielen Dank für die Antworten/Mühe!