schon 22:50 Uhr und erst 5 Spiele absolviert. :eek:
Ich glaube gleich kommt das 21:0 !!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schon 22:50 Uhr und erst 5 Spiele absolviert. :eek:
Ich glaube gleich kommt das 21:0 !!! ![]()
gleich stehts 15:0 für Raab ![]()
![]()
![]()
Habe gerade eine neue Aktion in der Werbung gesehen.
Für Artikel die bis zum 07.06 gekauft werden (ab 500 Euro) wieder 100 Euro zurück pro Tor der Nationalmannschaft während der EM !!!
So habe ich es jedenfalls verstanden, da ich die Werbung nur am Rande mitbekommen habe.
Hat sonst noch jemand die Werbung gesehen und kann das bestätigen???
Hallo,
ich habe noch ein paar original Vodafone Callnow Karten zu je 25 Euro
übrig, die ich nicht mehr brauche (noch über 2 Jahre gültig!)
Verkauf für 23 Euro pro Karte bzw. Tausch gegen gleichwertige Tankgutscheine von Aral oder Shell!
Bezahlung per Überweisung.
Versand der Codes per E-Mail bzw. PN gratis!
Oder Versand der versiegelten Karte(n) per Einschreiben (Kosten trägt der Käufer)
Ich habe auch meinen Vertrag gekündigt (endet 09/2008) und habe vor ein paar Tagen die Bestätigung erhalten.
In der Bestätigung stand nichts von einem Anruf bzw. ich habe noch keinen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten.
Wenigtelefonierer (unter 20 Euro) scheinen wohl keine solchen Verlängerungsangebote zu erhalten.
@ innocent
Hast du 5000 oder nur 1000 Stars für die Werbung erhalten???
Update:
Letzte Chance: 259 € inkl. Versand
Wie oben beschrieben handelt es sich um die aktuelle Fußball Edition inkl. Gutschein für ein Fußballshirt.
ZitatMuss man bei Postpaid-Verträgen als Kunde da noch aktiv werden oder wird das Guthaben automatisch bei Vertragsende ausgezahlt?
Das würde mich auch interessieren!
Bekommt man das Guthaben automatisch ausbezahlt oder in Form einer CallYa Karte zum weiteren abtelefonieren??? :confused:
Biete ein neues TomTom Go 720.
Das Navi ist neu und ovp (noch versiegelt).
Passend zur kommenden EM befindet sich in dem Paket noch ein Gutschein für ein kostenloses Fußballshirt.
Festpreis: 269 inkl. versichertem Versand
Ich hatte hier im Thread die Zusage für das 6234 und habe sofort danach eine Mail geschrieben. Und jetzt hat ein anderer schon bezahlt und bekommt das Handy!?!?
Wer also einfach sofort überweist, hat den Zuschlag??? :mad: :flop: