@ Sascha
das neue 6234 vodafone nehme ich für 70 Euro! Einverstanden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Sascha
das neue 6234 vodafone nehme ich für 70 Euro! Einverstanden?
Während ihr diesen Thread zuspamt, bestellen die anderen schon im neuen Angebotsthread ![]()
![]()
![]()
ZitatDie wollen mir das nicht auszahlen weil es mit Gutscheinen bezahlt wurde. Ich solle mich an Conrad wenden meinen die....
LOL, was hat eine Auszahlung denn mit Gutscheinen zu tun? Die Gutscheine hast du ja schließlich bezahlt, oder nicht???
Wird wohl so gesagt, weil zu viele Leute im Moment eine Auszahlung haben möchten. :flop:
Nintendo DS Lite neu/ungeöffnet (Farbe silber/silver) günstig abzugeben.
Habe das Gerät aus der aktuellen MM Aktion geschenkt bekommen.
Festpreis: 129 Euro inkl. versichertem Versand! ![]()
ZitatGutscheine sicher nicht, denn es ist nur von "Waren" die Rede. Ich denke, dass darunter auch keine Voucher fallen sollen.
Es ist die Rede von "allen Produkten"!
Ein Voucher ist ein Produkt. Aber die werden wohl zufällig alle ausverkauft sein und das Problem ist gelöst. :p
Prepaid Aufladekarten werden wohl in den nächsten 2 Tagen ausverkauft sein und auf Gutscheine gilt das Angebot nicht. Wetten!?!? :cool:
Weiß jemand zufällig wieviel ein DS Lite kostet??? Die kosteten doch nur 139 Euro bei MM, oder???
ZitatIphone Angebote sind meines Wissen hier im TT verboten.
Warum das denn???
Dass hier Threads über unlock etc. nicht erwünscht sind ist klar. Aber warum sollte ein Händler keine Geräte anbieten dürfen??? ![]()
@ daRappa
Im Januar gabs ja nun kein Iphone Angebot.
Heute ist ja schon der 12.02.
Kommt diesen Monat noch ein entsprechendes Angebot?
Ein Schlag ins Gesicht für alle Verkäufer, vor allem für alle Privatverkäufer!
Dann werden sich noch mehr Käufer wochenlang Zeit nehmen bevor sie das Geld überweisen. Ihnen kann ja bei einer "verspäteten" Zahlung nichts mehr passieren.
Desweiteren werden auch die Versandkosten-Nachverhandlungen weiter zunehmen. Jetzt haben solche Bieter die zuerst bieten und dann erst denken ein super Druckmittel gegen den Verkäufer.
:mad:
Da kann man schon verstehen, wenn einige Verkäufer abwandern.
OK, dann werde ich noch etwas warten. :top:
Hoffentlich nicht umsonst. ![]()