Beiträge von driver84

@ daRappa

kannst du jetzt Iphones anbieten oder nicht?
    Vor 3 Wochen hast du ja gesagt, dass du im Januar eventuell ein Angebot machst.
    Wann kannst du denn mal eine klare Ansage machen? (entweder: ja es gibt in den nächsten Tagen definitiv ein Angebot, oder: nein, es wird in nächster Zeit leider kein Angebot geben)
    Wenn es sowieso kein Angebot geben wird, könnten die vielen Interessenten (wie ich) auch bei einem anderen Händler kaufen und würden nicht umsonst warten. Wobei ich am liebsten bei dir kaufen würde! :D

LOL, nun sind die 10 Euro und die 25 Euro Gutscheine ausverkauft bzw. nur noch vorbestellbar. Kann doch eigentlich gar nicht sein, da sie die Gutscheine ja selbst bedrucken und die 50er und 100er Gutscheine auf Lager sind. :rolleyes: :eek:

Da haben wohl zuviel TT-ler die kleineren Gutscheine mit hohen Rabatten bestellt. :p

Wenn PB die Punkte wieder von 500 auf 300 Punkte senkt, könnte ich mir vorstellen, dass sämtliche Gutscheine wieder auf Lager sind. ;)

Zitat

Außerdem kursieren ja Gerüchte, dass man mit einer Bescheinigung vom Urologen, dass die erigierte Gesamtlänge unter 13 cm liegt, angeblich massive Nachlässe für deutsche Oberklasse-Autos.

Scheinbar sind die Nachlässe für Neider wie dich aber noch zu gering! :(

Zitat

Ich für meinen Teil, der ich mich doch zu den Sehr-Sehr-Gut-Verdienern rechne

Aha, du bist also ein Besserverdiener, der andere Besserverdiener verurteilt, weil sie ein teures Premiumfahrzeug fahren. Wers glaubt :D:D:D

Zitat

Das gesparte Geld investiere ich lieber im Namen meiner Kinder in Windräder oder Aktien, so dass die später flexibel sind und nicht unbedingt die preiswerteste Uni nehmen müssen.

Kann es sein, dass du selbst eine solche Einrichtung noch nie von innen gesehen hast? Wenn ich die Thesen in deinem Beitrag lese, kommt es mir jedenfalls so vor! ;)

Und nun zurück zum eigentlichen Thema.

Mein "letztes" DHL Paket ins benachbarte Ausland, 18 Tage Lieferzeit!
    Völlig inakzeptabel! Das Ganze hat mich inkl. der kostspieligen Hotlineanrufe
    über 20 Euro gekostet.

Gibt es in solchen Fällen eigentlich die Möglichkeit, zumindest einen Teil der Versandkosten zurückzufordern?

Zitat

Denke nicht, dass es diese Woche einen gibt. Nach größeren Aktionen gibt es meistens keinen,w eil die Aktions chon genug Kunden anlockt.

LOL! Es wird gerade auf jedem TV-Sender ausgiebig für den neuen Prospekt geworben! Da traue ich eher der Werbung als deinen Gedanken. :D

Hat jemand per Vorkasse einen Gutschein bestellt und wartet immer noch auf die Lieferung???
    Ich habe am 20.12 schon bezahlt aber immer noch keine Lieferung erhalten. Laut Hotline hat noch kein Zahlungseingang stattgefunden, was aber nicht stimmt.
    Was soll das? Hat jemand das gleiche Problem, dass sie nicht liefern???

Ich habe in einem älteren Iphone Test gelesen, dass das Gerät nicht WPA/WPA2-Enterprise bei WLAN unterstützt. Stimmt das???
    Dann könnte ich mit dem Iphone also nicht per WLAN in der Uni surfen?!?! :(