edit. Hat sich erledigt.
Beiträge von driver84
-
-
Funktioniert leider kein einziger mehr! :mad:
-
Die Aktion ist nun sowieso beendet!
Der 50 Euro GS kosten nun wieder 50 Euro.
Wer per Vorkasse zahlt, hat keine Probleme mit den Aktionsgutscheinen. Ihr bekommt dann eine Bestellbestätigung und könnt den verminderten Betrag überweisen.
minako
Wieso ist der Gutschein nur 2 Jahre gültig???
Sie sollten doch sogar bis 2011 gültig sein !?!? -
@ DaRappa
Hast du auch ein freies Iphone???

-
@ Wes
Wieviel Auszahlung gibt es zu einem Nokia E90 ???
-
Falsch, die 20% Gutscheine gab es 3 Tage vor Weihnachten !!!
Ich habe hier noch eine Kassenquittung rumliegen vom 23.12.06. -
Zitat
Weiß jemand, ob es vielleicht morgen die Aktion mit den 20% bei den Geschenkkarten gibt?
Nein, sonst hättest du heute Abend schon etwas in der Werbung davon gehört!
Außerdem heißt es nicht umsonst bei der 0% Aktion "Finale Weihnachtsaktion".
Wie ich schon ein paar Seiten vorher schrieb, waren die diesjährigen Weihnachtsangebote alles andere als Schnäppchen! :cool: :flop:
-
Hallo,
wie schon im anderen Thread geschrieben, habe ich heute Mittag bei der Kundenbetreuung angerufen. Die Dame sagte mir, dass der Gutschein "zentral" versendet wird und dass er innerhalb einer Woche auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben wird.
Ich soll nur den Restbetrag überweisen, alles andere würde sich von selbst erledigen. -
@ TM1
Was soll dein sinnloser Post???
:flop: Ich denke, dass es viele Leute hier interessiert, dass der Gutschein auf Nachfrage doch gutgeschrieben wird.Und in den allgemeinen Gutscheinthread passt die Diskussion ja auch nicht.
Dann meckert wieder ein anderer "hier sollen nur Gutscheine gepostet werden" etc. :cool: -
Schade, laut zeitung und TV ist die jetztige 0% Finanzierung das große Finale für dieses Jahr! Daraus schließe, dass es nächste Woche keine Gutscheine 20% billiger geben wird (wie in den letzten Jahren vor Weihnachten).
Schade schade MM, dieses Weihnachten konnte man echte Schnäppchen nur mit der Lupe suchen.