Hallo,
ich habe heute Mittag mit der Kundenbetreuung telefoniert. Die nette Dame erzählte mir, dass der Gutschein innerhalb einer Woche auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben wird. :top:
Beiträge von driver84
-
-
@ fonez
und wie sieht es mit einem vodafone v50 oder 2x v50 aus??
Myfaves Vertrag oder 2x myfaves wäre auch interessant. -
hallo fonmarkt.de,
ich würde den o2 inkl.50 mit dem Nokia E65 für 0 Euro nehmen. Der Vertrag wird auch genutzt. Aber für den genion s habe ich keine Verwendung (kann ja nur eine Karte nutzen).
Also zu meiner eigentlichen Frage: Geht es mit dem Nokia E65 auch ohne den genion s ???

-
LOL, was habt ihr denn alle mit diesem Prospekt???
Ja es ist online und wurde auch schon per Mail beworben.
Ich kann da keinen Fehler bzw. Panne erkennen!
-
Hallo Wes,
was würde das Nokia E65 ohne die beiden Genion S Cards kosten???
-
90° - Aber da musst du und deine Begleitung auch was hermachen um reinzukommen!

-
Letztes Jahr wurden die Gutscheine auch nicht begrenzt ausgegeben, wie in der Werbung beschrieben. Vor mir an der Kasse kaufte sich jemand Gutscheine für 1000 Euro.
-
Weiß jemand was es mit der neuen Aktion am Donnerstag auf sich hat?
Alle 2 Minuten läuft im TV die neue Werbung "ihr werdet lieben, ihr werdet hassen" ab Donnerstag bei Saturn. Es ist eine bundesweite Aktion, aber gibt es dort auch echte Schnäppchen??? :confused:
-
Wie definierst / bemerkst du das?
Ich habe ´nen Astra h mit Pirelli SnowControl, auch 195/65/15 - der macht bei einem bestimmten Nässegrad und Straßenbelag Geräusche. Das ist aber auch das einzige, was mir aufgefallen ist.
Aber was ist bitte ein komfortabler Reifen?
@ flashhawk
Ein komfortabler Reifen wie der A3 hat keine störend laute Abrollgeräusche.
Ich hatte vorher Conti Winter Contact, die waren "härter" als die A3 Reifen. Hier gibts genug Schlaglöcher, bei denen ich den Unterschied gemerkt habe.
Ich habe eigentlich schon viele namhafte Reifenmarken gefahren, aber Michelin und Dunlop (fahre ich zur Zeit auch als Sommerreifen) haben mich am ehesten überzeugt. Enttäuscht war ich über Conti und Firestone.PS: Sicher, dass die komischen Geräusche nicht vom Astra kommen?

-
@ Weiki
habe auch einen Golf V mit den Michelin Alpin A3 Winterreifen. Kann ich eigentlich nur weiterempfehlen! Ist ein sehr guter und komfortabler Reifen.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. :top: