@ MK83
Ich habe meinen Gutschein auch noch nicht bekommen. Ich kenne viele, die bei der Umfrage mitgemacht haben und von denen hat auch noch keiner einen Gutschein erhalten. Daher solltest du dir keine Sorgen machen, es kommt bestimmt noch was. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ MK83
Ich habe meinen Gutschein auch noch nicht bekommen. Ich kenne viele, die bei der Umfrage mitgemacht haben und von denen hat auch noch keiner einen Gutschein erhalten. Daher solltest du dir keine Sorgen machen, es kommt bestimmt noch was. ![]()
@ Basty
Mir haben Sie auch 300 statt 500 punkte aufs Konto gebucht.
Nach meiner Beschwerde hat die Call Center Dame gesagt, die fehlenden 200 werden in 2-3 Wochen nachgebucht. Ich glaube aber nicht, dass dann noch Punkte nachkommen. :mad: :flop:
Knapp 40% Ersparnis bei einer Einzelbestellung sind wohl nicht zu toppen.
So günstig wird es wohl keine Callnow Karte mehr geben.
Habe gerade ein paar Seiten vorher in diesem Thread gelesen, dass es die Punkte auch über cxtreme gibt. (Natürlich über payback-Link)
15,16 € für eine 25 callnow Karte waren nicht schlecht ![]()
Bekommt man bei einer cxtreme Bestellung auch die 300 Paybackpunkte über Conrad???
ZitatToll, und wieso postet hier keiner was von den 50.- EUR Gutscheinen zum Preis von 40.- EUR ??
20% Rabatt auf Gutscheine wird es wohl in 5-7 Wochen wieder bundesweit geben. War doch in den letzten beiden Jahren auch so. Also keine Panik, du wirst schon noch zu deinem Gutschein kommen. :top:
Man kann die beiden Gutscheine nur einmal verwenden. War bei mir auch so.
Ich gehe davon aus, dass einige hier für Ihre ganze Familie bestellt haben.
15 Jahre Media Märkte im Saarland.
Weiß schon jemand was zu den Schnäppchen dort bzw. wann die Geburtstagsangebote gelten. Schon diese oder erst nächste Woche???
letzte Chance, neuer Preis 189 Euro inkl. versichertem Versand!