ja, klappt aber immer noch nicht
:mad:
noch jemand eine idee, was ich tun kann?
ich muss dringend mein konto einsehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, klappt aber immer noch nicht
noch jemand eine idee, was ich tun kann?
ich muss dringend mein konto einsehen ![]()
Mist, woran könnte es denn liegen, dass ich mich nicht einloggen kann?
Kommt immer "gewünschte Seite nicht gefunden" im IE.
Habt ihr auch gerade das Problem, dass ihr euch auf ebay nicht einloggen könnt??? Ich komme zwar auf die Seite, aber nicht auf "Mein Ebay".
Biete ein neues TomTom One 3rd Edition aus einer D2 Vertragsverlängerung.
Das Navi ist neu/ungeöffnet. Es ist die D/A/CH Version.
Bei amazon kostet das Teil zur Zeit 249 Euro.
Ich biete es für 195 Euro inkl. versichertem Versand an.
Tausch gegen einen MM/Saturn/Amazon Gutschein ist auch möglich.
Hallo,
kann ein Händler hier ein solches Angebot realisieren?
Original Vodafone V50 Student ohne AG mit 350 Euro Auszahlung + Vodafone Stars.
Heute Nacht träumen wohl viele von einem E90 mit 150 Euro Fixkosten bzw. einem N95 für lau mit 2 Vodafone Verträgen. ![]()
![]()
na super, also ist keine fahrt mit einem r32 möglich, weil ich erst 22 bin, obwohl man sowieso nur in Begleitung fahren darf? :mad: :flop:
Ist das eine generelle Regelung mit den "25 Jahren" oder lässt sich was machen, wenn man nachweisen kann, dass man GTI Besitzer ist und einen Vergleich zum R32 haben möchte. :confused:
Oder mal so gefragt:
Wird es:
a) ein Auszahlungsangebot
b) ein Angebot mit Handy
c) ein Angebot mit High-Tec Spielzeug (Notebook, LCD TV, PS3, Navi)
d) eine Kombination aus a) b) bzw. c)
Damit könntest du ja rausrücken! ![]()
EDIT: 3Minuten zu spät, sorry
Hallo,
ich habe auch schon seit ca. 1 Jahr einen V50 Student und möchte nun noch einen abschließen. Soll ja laut einigen Usern hier problemlos möglich sein.
Gibts hier auch Leute denen der 2. Studenten Vertrag in einen normalen Standart Vertrag durch Vodafone umgestellt wurde. Jeder erzählt zwar, dass dies möglich ist, aber ist das tatsächlich jemandem schon passiert???
Ich hoffe die Frage ist nicht zu off topic.
sorry :apaul: