Beiträge von driver84

Zitat

Wer ein ganz kleines bisschen mit Autos zu tun hat, kriegt die Freikarten fast nachgeschmissen. Entweder durch Autohändler, die Autohersteller, Automobilzulieferer... Es gibt so viele Firmen, die etwas mit Autos zu tun haben. Und die allermeisten davon haben auch Freikarten.

Na ja vielleicht wenn du in einer dieser Branchen arbeitest. Aber als privater Kunde ist das so eine Sache. Viele Autohäuser z.B. bieten oft keine Karten an!
    (Trotz Neuwagenkauf der gehobenen Mittelklasse, vor kurzem selbst miterlebt) :rolleyes: :mad: :flop: Vielen Autohäusern scheint es noch zu gut zugehen.

Aber zurück zum Thema.

Also in vier Wochen ist es endlich wieder soweit und die IAA öffnet für alle Autofans ihre Pforten.
    Gibts es irgendwo kostenlose bzw. vergünstigte Tickets, ähnlich wie bei der diesjährigen Cebit? Da wurden die Karten ja praktisch an allen Ecken verschenkt.

Oh nein, eine online Freunschaftserbung direkt über e+ geht wohl nicht wenn wir bei getmobile bestellen, so wie ich das sehe. :apaul: :gpaul:
    Bei der nachträglichen Offline Werbung gibts aber leider nur einmal 25 Euro pro Vertrag, also gibts wohl nur 50 Euro Prämie :mad:

Macht dann 382 Euro Fixkosten.

@ Bluesky

Da kann ich dich beruhigen, die 25 Euro werden mit Sicherheit auch mit der GG verrechnet. Hatte vorher den e+ Privat Tarif mit ebenfalls 25 Euro Startguthaben und diese wurden sogar mit der AG berechnet. Also sollte eine Verrechnung mit der GG kein Problem sein. Da mache ich mir keine Sorgen.

Bringt nur alles nix, wenn getmobile jetzt sagt: keine Werbung möglich.

Ich hoffe, dass er sich bald meldet, kann es kaum erwarten. Die Freundschaftswerbung ist ein KO Kriterium für mich. Denn erst dadurch wird das Angebot zu einem Super Schnäppchen. :D

Zitat

Seit wann bekommen denn beide Seiten 25 EUR?

MOSE

Dann solltest du mal vielleicht genauer bzw. alles lesen!

@ BlueskyX

Auch eine Person, die kein e+ Kunde ist kann werben! Dann gibts allerdings andere bzw. kleinere Prämien!

Vielleicht mal vorher die Webseite und Angebote genauer studieren bevor man irgendwas postet :rolleyes:;)

Also lasst uns mal die Antwort von getmobile bezüglich Freundschaftswerbung abwarten:

Sind immerhin 100 Euro für die beiden Verträge: Lasst euch einfach von einem Bekannten werben. Dann erhält der Werber 25 Euro als Überweisung und der Geworbene 25 Euro als Rechnungsgutschrift pro Vertrag!

Damit wären wir wie ich sagte bei 332 Euro Fixkosten und das Angebot wäre unschlagbar! :top:

Kann man nur hoffen, dass getmobile grünes Licht für die Freundschaftswerbung gibt, aber wieso sollte es eigentlich nicht möglich sein?