Beiträge von driver84

Oder einfach mal im Designer Outlet Zweibrücken vorbeischauen:

Adidas
    Nike
    Puma
    Lacoste
    Swatch (Uhren)
    Levis
    Esprit (Schuhe)
    Diesel
    Ralph Lauren
    Benetton
    Versace
    Tom Tailor
    Mango
    Lee
    Eastpak
    und viele weitere

Zumindest bei Adidas bzw. Nike findet man immer etwas.

Habe gerade im Geizforum gelesen, dass die Gutscheine nächste Woche per Post und nicht per Mail versendet werden. :eek:

Wenn das wirklich stimmen sollte, hat der Laden ja ganze Arbeit geleistet. Erst die Gutscheine mal wieder zu spät versenden und dann auch noch per Post und nicht wie angekündigt per Mail. Die wissen scheinbar auch nicht was sie wollen. :D:rolleyes: :mad: :p

EDIT: War wohl eine Ente. Habe meinen Gutschein nun auch per Mail erhalten. :D

Also die bol Mitarbeiter scheinen wohl nicht die schnellsten zu sein. Bei der letzten car-Promotion hats auch ewig gedauert. Erst als ich per mail anfragte wo der Gutschein bleibt, wurde er versendet :rolleyes:

Daher bitte nicht wundern ,wenn heute nichts mehr kommt. ;)

Zitat

Wird der Gutschein irgendwo auf der Rechnung vermerkt ??

Zitat

Was passiert man hat den Gutschein bereits eingelößt und gibt innerhalb der 14 Tage den Artikel trotzdem zurück ??

Gute Fragen, würde mich auch interessieren wie MM das macht. :confused:

LOL sieger11, das funzt nicht!

Habe es gerade mehrmals versucht, da werden keine 30% abgezogen, lediglich der 5 Euro Gutschein wird abgezogen.

Außerdem stimmt das mit den 600Euro auch nicht! Der Höchstbestellwert beträgt in diesem Shop 500Euro, daher kannst du gar nicht 3x200 Euro im Warenkorb bzw. der Kasse gehabt haben!

Entweder hast du einen mächtigen :apaul: oder :gpaul: oder du willst dich einfach nur wichtig machen :rolleyes: :mad: :flop:

@ Strupo: Woher beziehst du dein Halbwissen? :rolleyes:

Das Kennzeichen kann natürlich geschwärzt werden! Du musst die Datei des Bildes mit deinem KFZ Kennzeichen benennen bzw. beim Hochladen angeben, damit bol es deiner Anmeldung zuordnen kann.

So stehts doch im Brief, oder habe ich jetzt einen :gpaul: