-
Hallo,
Ich finde das Angebot aus Neunkirchen am besten für 279,-
XBOX 360 Premium
+ 2. Wireless Controller (kostet einzeln ca. 40 Euro)
+ die beiden Games (PGR, Kameo)
+ 3Monate XBOX Live Gold
Ein sehr gutes Startangebot, günstiger gehts wohl nicht, außer du begnügst dich mit der Core Version!
Die 179 Euro sind auch ein absoluter Kampfpreis!!!
Da fällt die Wahl für die PS3 sehr schwer 
-
Zur großen Neueröffnung in NK:
Viel Wind um Nichts!!!
Keine Super-Schnäppchen wie das Macbook, etc.
Hier mal ein paar Angebote von dort:
XBox 360 Premium + 2. Wireless Controller + PGR3 + Kameo + 3Monate XBox Gold für 279,-
Das albekannte Dyson Ding für 149,-
Emtec USB Stick 512MB für 5,-
DVD "Robots" für 3,-
-
LOL, kaum hier gepostet und schon sind alle weg. :eek: 

-
-
Am 26.04 gibts ja eine große Neueröffnung in Neunkirchen. Überall hängen riesengroße Schnäppchenplakate und sonstige Werbung, etc.
Aber nirgends gibts Infos, welche Schnäppchen bzw. Angebote es am Donnerstag nun geben wird. Vielleicht ist ja hier im Forum jemand, der mehr weiß?
PS: Ist es eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn die Eröffnungsangebote geheim gehalten werden? 

-
karstadt hat happy digits und nicht payback !!! 
-
ich glaube um 22.45 solls losgehen.
-
Ich glaube es wird das 2. Debakel für den deutschen Boxsport!
Aber Maske hat nach dem Kampf trotzdem die Schäfchen im Trockenen. 
-
Zitat
Sie hat schnell kapiert und war fachlich gut, aber vorlaut und evtl. auch ein wenig frech, jedenfalls sehr selbstbewusst.
Hallo, sie ist das genaue Gegenteil! Eher schüchtern und zurückhaltend, aber sehr freundlich (sowohl zu den Mitarbeitern als auch zu den Kunden). Deshalb kann sie (und ich) auch nicht verstehen, warum ausgerechnet dieser Punkt lediglich mit einer 3 bewertet wurde
:confused:
Aber ansonsten ist es doch sehr positiv, oder?
PS: Dieser Satz irritiert uns auch etwas bei der Deutung:
"Sie hat die gebotenen Möglichkeiten in jeder Hinsicht in beachtlicher Weise für ihre praktische Ausbildung genutzt."
-
Hallo meine Freundin hat folgendes Arbeitszeugnis erhalten und wir wissen beide nicht genau, was davon zu halten ist. Sie hat nach dem Studium ein 6monatiges Praktikum gemacht:
Aufzählung ihrer Tätigkeiten, Dauer des Arbeitsverhältnisses,...
Frau W....... zeichnete sich stets durch eine gute Lern- und Arbeitsmotivation aus. Sie verfügt über eine gute Auffassungsgabe und kam auch mit allen schwierigen Aufgaben stets gut zurecht. Dank ihrer guten Auffassungsgabe und des Einsatzes hat sie sich in kurzer Zeit gute praktische Kenntnisse angeeignet.
Frau W...... war eine gewissenhafte und selbständi arbeitende Praktikantin, die die ihr übertragenen Aufgaben planvoll uns systematisch bearbeitete. Sie hat die gebotenen Möglichkeiten in jeder Hinsicht in beachtlicher Weise für ihre praktische Ausbildung genutzt. Die ihr übertragenen Arbeiten erledigte sie zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Ihr Verhalten gegenüber Mitarbeitern und Vorgesetzten war einwandfrei. Auch ihr Verhalten gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern war voll zufriedenstellend.
Frau W...... verlässt uns nach Ablauf der vereinbarten Praktikumszeit. Wir danken ihr für die gute und angenehme Zusammenarbeit während dieser Zeit und wünschen ihr für ihre weitere berufliche und private Zukunft alles Gute.