Beiträge von driver84

@ knocker

Es war definitiv kein Fehler. Die TTs wurden auch groß für 199,- beworben. Außerdem gabs an diesem Tag noch andere Schnäppchen dort wie z.B. die Senseo für 39,- etc. :D

Ich wollte damit nur sagen, dass die ganz Großen wie Amazon, MM, Saturn, etc. selbst mit Angebotspreisen, MWST Aktionen, Preisreduzierungen manchmal ziemlich teuer sind.

249,- ist nicht wirklich super billig.

Ich habe das TT One 2 Regional für 199,- im Dezember bei Alpha Tecc gekauft.
    Die Dinger waren in 10 Minuten ausverkauft. Laut Verkäufer hatten sie an einem Tag 2000 Nachbestellungen. :eek:

War heute auch im T-Punkt. Als ich nach dem EL71 fragte führte mich die Verkäuferin gleich zum Ausstellungsstück und sagte es seien noch welche da.
    Als ich sagte, dass ich das Gerät mit Xtra Card will und ihr von der Abverkaufsaktion erzählte, ging sie zu einem anderen Mitarbeiter und musste nachfragen.
    Der andere Mitarbeiter winkte sofort ab und sagte, sie hätten keine Geräte mehr, obwohl die Verkäuferin mir vorher sagte, dass noch genug Geräte da sind.

Als ich daraufhin nachhakte, warum nun plötzlich doch keine Geräte da seien, hieß es: "Es sind nur noch Vertragsgeräte da, die dürfen wir nicht ohne Vertrag verkaufen" LOL :flop: :mad:

Außerdem wollte der Verkäufer wissen, woher ich als Nichtmitarbeiter weiß, dass es diese Abverkaufsaktion gibt. :D

Als ich den Laden wieder verlassen wollte, gab man mir den Tipp, es im T-Punkt im Nachbarort zu versuchen. Nach dem Motto: "Die sind so blöd und verkaufen die Geräte auch mit Xtra Card". :rolleyes::( :mad: :flop:

Oh man, T-Punkt ist der letzte Laden. :flop: :flop: :flop:

Gilt das Angebot bundesweit?

Im T-Punkt in meiner Nähe wissen die Mitarbeiter grundsätzlich über keine Aktionen bescheid. Eine Anfrage bei der letzten Happy Digits 5000 Punkte Aktion führte lediglich zu absolut ahnungslosen Gesichtern der (in)kompetenten Mitarbeiter. :rolleyes:

Na ja, das ein oder andere Schnäppchen kann man wohl doch selbst bei MM machen.

Heute gekauft Sony DSC-T 10 mit 19% Aktion und Gutscheinen für 195,80 Euro. (Aktueller günstiger.de Preis 271 Euro, Amazon Preis 299 Euro)

Da kann man nicht meckern :D

Jedoch über das unfähige Personal, das wieder einmal die Tiefpreisgarantie bei der Wii nicht gewährt hat. Solche Ausreden erfordern viel Kreativität! :mad: :flop:

@ IncCy

Wo habe ich denn geschrieben, dass MM eine Aktion starten MUSS ???

Ich habe lediglich erwähnt, dass viele "gefragte Artikel" leider nicht dabei sind.

Und bei den angebotenen Artikeln, wurden viele Artikel einfach überteuert angeboten bzw. es wurden "Asbach" Artikel in die Regale gestellt. :D :flop:

Mal sehen ob sie wenigstens die Tiefpreisgarantie einhalten. Dann würde während der Karstadt Aktion die Wii mit Gutscheinen nur 160 Euro kosten. :eek:

Da man alle 2 Minuten mit der blöden MM Werbung im TV konfrontiert wird, glaube ich erkannt zu haben, dass unter der Waschmaschine eine rote CD "umherschwirrt. Damit müsste die letzte Produktgruppe am Freitag wohl "CD & DVD" bzw. wie bei Saturn auch Games und Software sein.

Damit wäre ich mal wieder absolut enttäuscht vom Blödmarkt. Einfach die interessantesten Artikel wie Laptops, PCs, MP3-Player, Konsolen, PDAs, Handys, Speicherkarten etc. weggelassen. :flop: