-
Biete eine neue Sony PSP in Ceramic White an (Mc D. Merry Monopoly Gewinn).
Das Teil ist neu und unbenutzt. Verpackung wurde nur einmal geöffnet um den Inhalt zu überprüfen.
Preis: edit: schon weg!
Außerdem war noch das Game Loco Roco dabei (ebenfalls neu).
Preis: 27 € inkl. Versand ---> noch zu haben!!!
Bei Interesse bitte PN!
-
Hallo,
ich suche schon länger ein günstiges TomTom One. Für unter 229,- würde ich definitiv eins nehmen. Wirklich ein super Preis! :top:
-
Will mir auch ein Xtra-Pac über die Hotline bestellen.
Ich habe aber leider noch keine HD Karte. Kann ich mich per Internet dort anmelden und sofort die 5000 Punkte kassieren ???
-
Zitat
Driver Dein Gerät ist doch raus.
Da bin ich aber beruhigt! Ich dachte es wäre etwas schief gelaufen, da ich keine Versandbestätigung mit DPD Nummer bekommen habe. 
-
@ Jörg
Hallo, ich wollte mal nachfragen wie es mit meinem K800i aussieht. (Nr: 700397)
Habe am Dienstag eine Bestätigung für die Unterlagen erhalten und heute eine Bestätigung für die Überweisung. (Die ich schon vor einer Woche gemacht habe). Laut Telefonauskunft vom Dienstag sollte gestern (Mittwoch) mein Vertrag freigeschaltet und das Handy versendet werden.
Ist dies schon geschehen oder geht es heute raus oder gibts sonstige Schwierigkeiten? 
-
So ich habe nun eine Mail erhalten,
dass das K800i an meine Adresse versendet wurde.
Bei der DPD Nummer stand aber storniert. Was hat das zu bedeuten? :eek: 

-
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Gutschein bis 31.08 eingelöst werden kann. 
-
da steht zwar "nur eine Karte" aber im Vodafone "Combi Comfort Tarif". Sind es dann nicht doch 2 Verträge ??? :confused: Ansonsten wäre es ein absolutes Top Angebot!!!
-
Ihr vergesst die 7,00 Euro Versandkosten.
Dann sind es schon effektiv 213,- Euro für das K800i !!! :cool:
-
Glaube ich eher nicht !
Der HP Ipaq ist eine englische Version und dazu noch gebraucht.
Keine Angaben zu Gebrauchsspuren und nur 12 Monate Gewährleistung.