Das würde mich ebenfalls interessieren:
Vor allem: 1er BMW
VW Golf
Audi A3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das würde mich ebenfalls interessieren:
Vor allem: 1er BMW
VW Golf
Audi A3
Einzelfälle ??? LOL
:eek:
:mad:
:o
Als ich mein Laptop im MM kaufte, war das original Acer Siegel gebrochen. Ein neues MM Siegel war drübergeklebt. Ich fragte den Verkäufer warum das so ist. Seine Antwort: "Wurde von einem unserer Mitarbeiter kurz ausgepackt um den Inhalt zu überprüfen, wird bei vielen Artikeln so gemacht".
Zuhause angekommen musste ich leider feststellen, dass man mir ebenfalls ein gebrauchtes Gerät angedreht hatte. Windows XP war schon auf einen anderen Käufer angemeldet. Ein paar Dateien von ihm waren ebenfalls noch vorhanden.
Am nächsten Tag machte ich meinem Ärger Luft und beschwerte mich im MM. Der Verkäufer traute sich schon gar nichts mehr zu sagen bzw. zu widersprechen und tauschte das Gerät gegen ein neues (original versiegeltes)
Soviel zum Thema MM und bedauerliche Einzelfälle !!! :mad:
Lässt sich eine versandkostenfreie Lieferung per Telefon noch raushandeln ???
1 Baw Code ist aus den SMS Aktionen ist noch zu haben.
Tausch gegen einen anderen Baw Code. ![]()
Hallo,
ich habe noch 2 Baw Free Bet Codes (je 3 €) aus den SMS Aktionen Snooker und F1.
Ich würde gegen andere Baw Codes aus anderen Aktionen: Kicker, TV Spielfilm, Conrad Katalog tauschen.
Bei Interesse PN an mich
@ FrankSasse
Könntest du das Angebot mal bitte einscannen und online einstellen ??? ![]()
Habe das Focus Probeabo nun schon seit 17 Tagen bestellt und immer noch nichts gehört bzw. bekommen. :flop: :mad:
Das ist dann aber schon eine sehr lange "Vorlaufzeit" für eine einfache Zeitschrift.
Wahrscheinlich kommt gar nichts mehr außer Werbung an meine angegebene Adresse. ![]()
Habe das kostenlose Focus Probeabo vor ca. 1 Woche bestellt aber noch nichts erhalten. Ich dachte man erhält sofort die gerade aktuelle Ausgabe !?!?
Hallo, da ich nur das Tom-Tom für mein Nokia Handy brauche, gebe ich den SDA (nagelneu/ovp mit komplettem Zubehör) günstig ab!
Lieferumfang:
-T-Mobile SDA Business mit Windows Mobile™
-Li-Polymer-Akku
-hochwertige Ledertasche
-Mini-USB-Kabel
-Netzladegerät
-CD-Rom mit Microsoft Active Sync
-Stereoheadset mit PTT-Taste
-Handbuch und Quick Start Guide
Preis nur 99 ,- Euro inklusive versichertem Versand ![]()
Bei Interesse PN an mich.
Hallo,
die Games sind leider kein wirkliches Schnäppchen. Die meisten gibts bei größeren Elektronikmärkten wie z.B. MM schon für unter 20 Euro. ![]()