-
Heute ist auch mein SDA angekommen.
Und was sehe ich, die Packung war schon angerissen und das Handy war mit fettigen Fingerabdrücken übersäht.
Sorry, aber Teil sah aus als ob es schon 1 Jahr alt wäre. Ich habe es natürlich zurückgeschickt und hoffe jetzt auf ein wirkliches "Neugerät".
Ich kann den Ärger einiger hier im Forum wirklich gut nachvollziehen. Da freut man sich auf sein neues Handy und dann passiert sowas. :mad: :flop:
-
@ timba69
Mit dieser Einstellung bist du ein gern gesehener Kunde bei jedem Händler 
Mir sind die 82 Euro aber einfach zuviel, um sie Dell in den Rachen zu werfen.
Da warte ich doch lieber auf den nächsten (un-)beabsichtigten "Fehler", der in immer kürzeren Zeitperioden auftritt. Nebenbei sind diese natürlich "ungewollten" Fehler noch eine tolle Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahme. :cool:
-
Für mich nicht mehr. Warum sollte ich heute 628 Euro für ein Produkt bezahlen, das gestern noch 82 Euro billiger war ? 
-
Schade, der Beamer kostet nun 628 Euro ! :mad: 
-
Ist es jetzt ein überregionales Angebot ?
Gibts das Ding auch im Real in Trier ???
-
Bei mir in der Nähe, haben die meisten Mc D's rund um die Uhr geöffnet.
Könnte sein, dass man da schon ab 00:00 Uhr die Tickets kaufen.
Aber bei 1Mio Tickethefte wären das ja fast 1000 Hefte pro Filiale (wenn man 1/5 der Filialen abzieht). Oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?
-
Stimmt, diesmal wird es genügend für alle geben. Ca. 750 Gutscheine pro Filiale.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es einen Run auf die Gutscheine gibt wie in der letzten Lidl Aktion. Es würde mich nicht wundern wenn die Gutscheine dann später zu einem höheren Preis in einem bekannten Auktionshaus angeboten werden. 

Dass man die Gutscheine aber nicht Freitags und Sonntags verwenden kann ist irgendwie nicht so toll. :mad:
-
Haben die Geräte alle Sim bzw. Netlock ???
-
gibts das Gerät in allen Filialen noch für 249,- ???