Anstatt hier die Leute runter zu machen, solltest du lieber (wie vorhin angekündigt) zum Metro fahren und posten welche Non Food Schnäppchen man ab 25.02 ergattern kann. ![]()
![]()
Beiträge von driver84
-
-
Kann man dort auch was ohne "Mitgliedskarte" kaufen oder kontrollieren die jeden Einkäufer?

-
ok, letztes Angebot 154 Euro !

-
Was heißt denn jetzt das "2 Stück" in Klammern ???
2 Stück für zusammen nur 333,-
oder
maximal 2 Stück bestellbar für je 333,-
:confused: :confused: :confused:Bei 2 Geräten für zusammen 333,- hätte ich Interesse, allerdings nur bei der Zahlungsmöglichkeit "Nachnahme".

PS: Sind die Handys gebrandet ? Warum kannst du solche guten Konditionen
anbieten ? -
Hallo,
ich habe ein neues Nokia 6230 zu verkaufen.
Handy ist neu mit komplettem Zubehör.
Es hat noch 2 Jahre Garantie. Rechnungskopie ist auch dabei.
Preis: 159 Euro (inklusive Versand)
-
Die einzige Frage die sich hier stellt ist:
Warum verschickt bol die Aufkleber nicht ? :confused: :mad:

:eek: :flop: -
Wie oben schon richtig geschrieben wurde soll jeder der sich bei der Aktion angemeldet hat einen Aufkleber zugeschickt bekommen. Und die ersten 1000 Personen, die ein Bild davon auf dem Auto wieder zurück an bol senden bekommen den 25 Euro Gutschein ! :cool:
Das Problem aber ist, dass noch niemand den Aufkleber bekommen hat !!!
Ich lese in insgesamt 3 Foren über das Thema. Und jeder hat geschrieben noch keinen Aufkleber erhalten zu haben.
Ich denke, die haben die Aufkleber ( noch ) nicht verschickt ! :cool:
-
da warte ich auch schon lange drauf !
:confused:In anderen Foren wurde ebenfalls schon berichtet, dass noch niemand den Aufkleber erhalten hat ! :flop:
Ich habe so langsam den Eindruck, das war nur eine Aktion um schnell an neue Kundenadressen zu kommen. :mad:
Vielleicht schreibe ich denen mal eine Mail, wo die Aufkleber bleiben. -
@ cellphones
könnte schon zu spät sein jetzt ! Frag doch mal bei der Hotline von Web de nach.
offtopic
Ich warte nun schon seit 8 Wochen !!! auf meine Prämie (50 Euro Gutschein).
Habe schon mehrfach die Hotline angerufen und bekomme immer das Gleiche zu hören: "in ca. 14 Tagen haben sie den Gutschein" :mad: :flop: :o
offtopic ende
-
Habe am Sonntag Vormittag per Vorkasse bestellt. Da waren die MSI's noch sofort verfügbar. Habe heute einen Brief erhalten, dass die Dinger restlos ausverkauft sind. Von meinem überwiesenen Geld war in dem Schreiben aber keine Rede. :mad: :mad: :mad: :mad: :flop: :flop: :flop: :flop:
Soll ich jetzt meinem Geld hinterherlaufen ?Was soll das ???
Über die kostenpflichtige Hotline ist dort auch niemand mehr zu erreichen.
Was mich betrifft: NIE WIEDER CONRAD ELECTRONIC !!! :flop: :mad: