Ich habe da angerufen (Shop St.Johanner Markt) und man teilte mir mit, dass sie noch Geräte hätten. Doch als ich nach dem Preis ohne Vertrag fragte, hat man mir die alten Preise genannt. Als ich diese Aktion nannte, sagte der Verkäufer er wüsste nichts von dem Preis. Auch im System nachzusehen war im scheinbar zu viel Arbeit.
:flop:
Beiträge von driver84
-
-
In SB gab es noch Nokias, aber die weigerten sich die Geräte für den günstigen Preis zu verkaufen. :flop: :mad: :flop: :mad:
-
So, heute ist auch endlich meine Simpsons und Futurama Box abholbereit gewesen. Durch meinen 5% Payback Gutschein hat alles zusammen nur 37,98 gekostet.
Das bis jetzt beste Schnäppchen des Jahres !!!

:top: :top: :top: -
Habe ebenfalls bei der bol Aktion mitgemacht.
Bis jetzt noch kein Aufkleber gekommen !

-
Zitat
gültig bis 31.12.2005
Du meinst doch bestimmt 2006 oder ??? Sonst wäre er ja schon nicht mehr gültig.

-
Zitat
Angeblich würden die Boxen direkt vom Hersteller geliefert, und nicht von der Zentrale.
Hallo, das gleiche hat der Verkäufer mir auch gesagt: "Die Ware kommt direkt von der Industrie und nicht von der Zentrale"

Vom 18.1 als Liefertermin habe ich aber nichts gelesen (auch in den anderen Foren nicht). Wäre aber super wenn die Boxen dann wirklich da wären !!!

-
Hallo,
hat noch jemand die Boxen in Trier bestellt ???Ich war dort schon mehrmals da und habe auch schon mehrmals angerufen.
Aber immer wieder die gleiche Antwort: Die Boxen sind noch nicht da.
Wieso dauert es denn nur dort so lange.
In anderen KHs in der Nähe wie Koblenz, Saarbrücken sollen die Boxen schon letzte Woche da gewesen sein !!So langsam glaube ich, die sagen so lange "die Boxen kommen noch" bis kein Kunde mehr nachfragt. :mad:

:confused: -
@ berlin-city-boy
Gut gemacht
:top:Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit einem O2 Verkäufer gemacht.
Bei mir gab er zwar zu noch Geräte zu haben, diese wollte er mir aber für diesen Preis nicht verkaufen. :mad:
:o :flop: :flop: :flop: -
BenderT101 hat völlig recht !
Die MM Tiefpreisgarantie kann man echt vergessen !
Wollte Futurama für 19.99 im MM kaufen über die TPG. Verkäufer erkundigte sich bei Kaufhof über den Preis und suchte sich schließlich die Ausrede, dass die Boxen im Kaufhof nicht sofort verfügbar sind.Bei den O2 Handys war es das gleiche. Hier wollte man eine Rechnung als Beweis, dass die Handys dort wirklich so günstig sind. Bei einem O2 Shop einfach nachzufragen war dem MM Mitarbeiter wohl zuviel Arbeit.
:mad: :o
:flop: 
Soviel zum Thema Tiefpreisgarantie.
-
Zitat
Viel mehr Gewinn kann man mit einer Simyo Karte rausholen, wenn man die für 1 Euro kauft und 5 Euro gibts zurück, wenn man die unter 0900 er Nummern abtelefoniert.
Was meinst du denn damit ? :confused: :gpaul: