Gerade im TV gesehen:
Angebot Nr 3: Der oben genannte Gutschein :top:
Angebot Nr 4: HP Fotodrucker für 99,- :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade im TV gesehen:
Angebot Nr 3: Der oben genannte Gutschein :top:
Angebot Nr 4: HP Fotodrucker für 99,- :flop:
Ach ja zu der Gutschein Aktion:
Ich habe im MM nachgefragt und erfahren, dass diese (wie von mir vermutet)
morgen stattfindet (überregional).
Vielleicht senden sie dann heute Abend wieder die falsche Radiowerbung und wir erfahren schon was es übermorgen gibt. :p
Hallo,
ich war heute morgen um 10:05 Uhr im MM Trier. Es war so voll als gäbe es etwas umsonst. Ich stellte mich in der Schlange für die DVD Player an (ca.50 Leute) und wartete etwa 10min bis endlich ein Verkäufer aus dem Lager kam, um mitzuteilen, dass die DVD Player ausverkauft sind. Und das 5min nach Öffnung des MM !!! :mad: ![]()
:eek: :confused:
Viele Kunden beschwerten sich darauf hin und einige wurden auch sehr laut (verständlicher Weise).
Daraufhin habe ich den MM wie viele andere enttäuscht wieder verlassen.
Als ich mittags wieder kam, um zu sehen ob vielleicht doch noch eine Lieferung DVD Player gekommen ist, stand da wieder eine Menschenmenge von ca. 50 Leuten bei den DVD Playern. Es gab zwar keine neuen Geräte mehr, ein Verkäufer aber schrieb alle Kunden auf, welche den 19€ Player haben wollten
(auf der Liste standen 150 Kunden!!!) und bestellte nun für diese Kunden eine neue Lieferung für Freitag !!! :top:
Zum Glück war ich mittags nochmal da. ![]()
NEIN !
25 € = 100%
5€ = 20% und nicht 25% !!! ![]()
Mit "auf alles" meinte ich natürlich jede Warengruppe !!! ![]()
Die Werbung war übrigens auf einem rheinland-pfälzischen Radio Sender zu hören. Es war keine Rede von einem bestimmten MM.
PS: Mathe war mein Lieblingsfach :cool:
Ich habe gerade im Radio von einer weiteren Aktion gehört:
Media Markt Geschenk Karte im Wert von 25,- für nur 20 ,-
Maximal 2 Karten pro Person. Das macht eine Ersparnis von 20% auf alles.
Laut Radio Werbung ab morgen. Ich glaube aber, dass sie die Werbung zu früh gesendet haben und es die Karten erst übermorgen gibt, sonst wäre auf der MM Seite ja schon was online darüber. :cool:
Hoffentlich gibt es genügend Geräte in jedem MM.
Ich habe keine Lust morgen früh eine Stunde anzustehen und am Ende ohne DVD Player zu gehen.
:mad:
Für 19,- ein absolutes Schnäppchen ! :top:
Die sind aber bestimmt 10 min nach Öffnung wieder komplett ausverkauft.
Viele kaufen gleich 3-4 Stück. :flop:
Hallo,
das W800i für 0 Euro, ohne Anschlussgebühr mit Privat Plus Tarif von Echlecom
war ein sehr gutes Angebot !
Nur 1 Vertrag und 240 Euro Mindestumsatz (24 * 10) sonst keinerlei Fixkosten.
![]()
@ mavolta
Danke weg !