-
Der Shop indem ich heute morgen angerufen habe, hat zwar noch alle Nokias, weigert sich aber sie für 99,99 zu verkaufen. Das 3230 sei für 299,- im Kassensystem und fertig ! Meine Bitte im Partner-Online System nachzusehen
lehnte er ab. Das Gerät würde 299,- kosten und fertig ! (in einem nicht mehr freundlichen Ton) :mad: :mad: :mad:
Vielleicht sollte ich mich beim Geschäftsführer des Ladens beschweren. :o
-
In Losheim und St.Wendel gibts die Spiele auch für den Preis.
Habe das Prospekt gerade vor mir liegen. 
-
in dem (kleineren) Kaufhof, wo ich bestellt habe waren es mit 100%iger Sicherheit noch nicht einmal 100 Besteller. 
550 pro Filiale ist wohl maßlos übertrieben. 
Bei den 19,- DVD Playern von MM könnten 55000 Nachbestellungen aber hinkommen. Wobei in der Filiale, in welcher ich war nur 155 Player nachbestellt wurden. (Laut Verkäufer)
-
-
Nein da kommt nichts mehr !!!
Er hat doch gestern Abend gepostet, dass es nur Spaß war.
(Diesen Spaß hätte er sich auch sparen können) :flop:
-
Zitat
Alle Leute, die "vorbestellt" haben, egal ob in Form von Kaufverträgen oder Listen, werden definitv beliefert.
Das glaube ich auch erst, wenn ich die Simpsons Box in den Händen halte. :cool:
-
Zitat
und morgen um 14:27 Uhr gibts doch neue Nummern
Woher hast du die Info :confused:
-
Habe mir gerade ein Nokia 6230 für 99,99 reservieren lassen.
Ich musste die Aktion gar nicht erst erwähnen, der Mitarbeiter sagte von selbst, dass es nur 99,99 kostet.
:top:
-
da kommt bestimmt noch die Ersatzbank ! (Angebot 12-25) 

PS: War heute schon jemand im MM ? Waren die Camcorder schnell ausverkauft ?
-
ich habe gestern noch eine simpsons box telefonisch bestellen können (es war um 16:30 Uhr). Die Verkäuferin versicherte mir, dass ich die box innerhalb der nächsten 14 Tage abholen könnte.
:top: