fifa 10 ist weg
star wars the clone wars für 40 euro inkl versand !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fifa 10 ist weg
star wars the clone wars für 40 euro inkl versand !!!
Fifa 10, UK Version (deutsch spielbar) neu/eingeschweißt, FP 42 Euro inkl. Versand
Star Wars: the clone wars: Republic heroes, UK Version, neu/eingeschweißt, FP 42 inkl. Versand
beide zusammen nur 80 Euro inkl. Versand.
up
beide Karten zusammen für 45 Euro (Festpreis).
up
2 Karten stehen noch zum Verkauf.
Hallo,
ich habe noch 3 Callnow Cashkarten mit je 25 Euro Guthaben die ich nicht mehr brauche.
Preis pro Karte: 23 Euro oder Tausch gegen gleichwertige Gutscheine (Amazon, Aral, MM, etc.) oder macht mir andere Vorschläge.
Versand per Einschreiben (Kosten trägt Käufer) oder per E-Mail (kostenlos) oder Abholung möglich.
Ich stehe in der Vertrauensliste.
up
suche immer noch !!!
Ich würde noch 2 Callnows á 25 Euro oder eine xtra cash für 50 Euro dazugeben.
Hallo,
ich suche ein neues (am besten eingeschweißtes) Iphone 3gs 16GB von T-Mobile. Rechnung muss auch dabei sein
Das Gerät soll max. 500 Euro kosten.
Im September gehts um 3,5 Mio Euro, nicht schlecht.
Iphone Akku war leer und das Gerät wurde 2 Tage später aufgeladen --> Datum und Uhrzeit weg! Kann doch nicht sein!?!? Ich hatte schon viele Handys und das ist noch nie passiert, selbst wenn die Geräte mehrere Wochen nicht aufgeladen waren.
Wenn der Akku leer ist und du das Handy aufladen musst, ist doch nicht das Datum und die Uhrzeit weg! Dann müsste man ja nach jedem Ladevorgang Datum und Uhrzeit neu eingeben. Das kanns ja wohl nicht sein. ![]()