-
Hallo,
leider hatte ich schon 2mal das Problem, dass nachdem der Akku leer war und ich das iPhone erst einige Zeit später wieder aufgeladen habe, das Datum und die Uhrzeit fasch angezeigt wurden. (Wieder auf 1. Januar 00:00 Uhr zurückgesprungen)
Woran kann das liegen???
-
Tausch mit mr-magoo1 hat gut funktioniert.
Gerne wieder! Vielen Dank.
-
Kurz vor Weihnachten gab es aber schon Geschenkgutscheine 20% billiger, also 50 Euro Gutscheine für 40 Euro. Ich hoffe, nachdem im letzten Jahr diese Aktion ausgefallen ist, dass es sie dieses Jahr wieder gibt.
-
Nicht im neuen Prospekt, aber aktuell bundesweit in der TV Werbung:
Canon Ixus 90 + 2 GB SanDisk Speicherkarte für 149 Euro.
Ist ein sehr guter Preis und eine wirklich empfehlenswerte Digicam.
Günstigstes Angebot für die Cam lag bei ca. 160 Euro in Online Shops, jedoch kommen dann noch hohe Versandkosten hinzu und es ist keine 2 GB Speicherkarte dabei.
-
Hi,
verkaufe einen neuen Game Boy Micro in Silber.
Gerät ist neu/ovp und war eine Zugabe zu einem Handyvertrag.
Verkauf für 55 Euro (VHB) inkl. versichertem Versand
oder Tausch gegen Gutschein(e) (Tankgutschein, Amazon, MM, Saturn, Conrad,...)
-
up!
Letzte Chance, die beiden Karten sind jetzt 10% billiger. Nur 22,50 € pro Karte!
-
up!
Wer beide Callnow Karten zusammen nimmt, bekommt sie für 45,50 Euro!
Oder Tausch gegen 50 Euro Gutschein (MM, Saturn, Amazon, Aral, Shell, Conrad)
-
Noch 2 Karten á 25 Euro sind zu haben! Nur 23 Euro pro Stück. 
-
@ belinea
sorry aber der (Gesamt-)Preis des Iphones ist wohl teuer genung ( wenn ich mir vorstelle, dass ich fürs gleiche Geld einen gut ausgestatteten Marken-Laptop bekomme).
Für den Preis sollte die Qualität schon stimmen.
Ich warte selbst gerade auf mein 8GB Gerät und hoffe, dass es keine Mängel aufweist. :confused:
-
Ich habe mein Paket heute leider doch nicht erhalten.
Ist es denn "normal", dass ich trotz Status "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer" noch immer keine Paketnummer erhalten habe?
Viel Spaß mit dem neuen Iphone docsniper!