Beiträge von Schanderl

    Hallo,


    nachdem ich einen Touch Pro bekommen habe, trenne ich mich von meinem "MDA Compakt 2".
    Das Gerät ist 6 Monate alt, hat keine Gebrauchsspuren, und kommt zusätzlich mit einer 2GB SD-Karte.


    Preislich, incl. Versand, dachte ich an € 56, aber man kann evtl. noch darüber reden.


    Original-Verpackung ist leider nicht mehr vorhanden, aber das gesamte zum Lieferumfang gehörende Zubehör ist natürlich dabei.


    Das Gerät hat keinen Simlock oder Netlock, und wurde bisher mit einer Simyo-Karte betrieben.


    Bei Interesse wie immer PN an mich.

    Hallo, ich verkaufe hier, nachdem ich mir ein VAIO-Book zugelegt habe mein MSI Notebook.


    Das Gerät hat folgende Ausstattung:


    CPU: Intel Core2Duo T7500 mit 2x2,2GHz
    RAM: 2GB DDR2
    Graphik: NVidia GeForce 8600GT mit 512MB eigenem Speicher.
    Festplatte: 250GB WesternDigital
    DVD-Brenner
    Bluetooth: Ja (Bluetooth 2.0 + EDR
    W-LAN: Intel 802.11 a/b/g/N
    1,3MP Webcam
    Akku: 9Zellen-Akku (Wurde nie benutzt, da ich das Gerät nur zuhause als Stationäres Gerät benutzt habe.


    Das Gerät hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren wie Kratzer usw.)


    Als Preis incl. Versand dachte ich an 600 Euro, jedoch läßt sich über den Preis auch verhandeln.


    Würde das Gerät auch Tauschen gegen folgende Handys:


    HTC Touch HD
    HTC Diamond Pro
    Nokia N85
    Nokia N96
    SonyEricsson XPeria
    ASUS P552w



    Wer interesse hat: Einfach PN an mich :-)

    Hallo,


    ich hab hier ein i900 Omnia von Samsung abzugeben.


    Es handelt sich um die 8Gigabyte-Version, zu der ich zusätzlich noch eine 4GB Karte dazu gebe.
    Natürlich ist die Rechnung auch dabei.


    Das Gerät hat kein Brande ich das Gerät gegen folgende Geräteding oder lock.


    Tauschen würde ich das schöne Teil gegen eines der nachfolgenden Geräte:


    HTC Touch HD
    HTC Touch Diamond Pro
    HTC Touch 3G
    SE XPeria
    Samsung i780 (+ €uros)
    Palm Treo Pro


    (Evtl. noch ein SE W902 wäre für mich interessant)


    Interesse?


    Dann schreibt mir :-)

    Scheint inzwischen nicht mehr zu funktionieren kosten über deren internet-Seite zu bekommen.
    Wenn man eine zweite anfrage per Internet stellt, kommt die Meldung daß jede weitere anfrage per SMS erfolgen muß.
    Habs selber ausprobiert, und keine zweite SMS bekommen.

    Hallo,


    ich habe ein riesiges Problem.


    Hab mir heute den o2 Loop Surfstick geholt.
    Internet funktioniert astrein, jedoch zickt Thunderbird massiv rum.


    Thunderbird kann zwar emails von Googlemail abrufen, jedoch bekommt er keinerlei Verbindung zu GMX, 1blu (Wo ich meine Homepage habe) oder web.de.


    Als ich meine Loop-Karte in meiner alten UMTS-Karte verwendet habe (Option PC-Card), hatte ich keinerlei Probleme :-(


    Anmerkung:
    Habs eben mit Outlook Express probiert, da klappt der mail-Abruf einwandfrei