• Scheint inzwischen nicht mehr zu funktionieren kosten über deren internet-Seite zu bekommen.
    Wenn man eine zweite anfrage per Internet stellt, kommt die Meldung daß jede weitere anfrage per SMS erfolgen muß.
    Habs selber ausprobiert, und keine zweite SMS bekommen.

    Carpe Diem

  • Hi,


    ich frage mal ganz interessiert an der dubiosen Geschäftsidee.


    Was bekommt man denn für schöne Antworten wenn man z.B. nach dem Sinn des Lebens fragt? :D
    Bei Fragen wie alt ist Bill Gates oder sowas ist das ja noch nachvollziehbar, aber bei solchen Interpretationssachen frage ich mich wie "wischi waschi" die Antwort sein kann?

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Ich stell mir gerade vor wie es ist wenn jeder anruft und nach den Lottozahlen vom kommenden Samstag fragt.
    Allein bei dieser Frage (mit der ja auch geworben wird) ist doch klar daß das nur verarsche sein kann.
    Also die 2 Euro geb ich lieber sinnvoller aus.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Bei sowas wird mit Antwort 42 beantwortet. :D Aber mich interessierts auch, was sie darauf antworten (z.B. die nächste Lottozahlen, daran habe ich auch gedacht als die Spot im TV lief).


    cu Floh

  • >>Ironiemodus an<<
    Man sollte den Betreiber verklagen wenn man nach den Lottozahlen fragt, und nicht die angekündigten kommen.
    >>Ironiemodus aus<<

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Ich stell mir gerade vor wie es ist wenn jeder anruft und nach den Lottozahlen vom kommenden Samstag fragt.


    Na ja, sie sagen, sie beantworten jede Frage - die Betonung liegt dabei auf "beantworten", von einer RICHTIGEN Antwort hat keiner was gesagt... *lol* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!