Hol Dir Opera Mini, damit ist Internet mit dem SXG75 wirklich nicht schlecht ![]()
Beiträge von Schanderl
-
-
Erledigt
-
Zehnsation im Prepaid?
WOW wäre das klasse.
Aber ich denke eher daß das Wunschdenken von uns bleibt. -
Ich hab nach dem ganzen Theater um Benq / BenqSiemens meine Zweifel ob das "Blackbox" tatsächlich auf den Markt kommt.
Wenn ja, dann muß es schon weit vor dem iPhone kommen, da es sich ansonsten nicht durchsetzen dürfte.
Der Preis dürfte wohl in den iPhone-Regionen liegen, oder? -
Gibts eigentlich für das SXG75 einen Adapter um eigene Kopfhörer zu nutzen?
Wenn ja, wo?Wo bekomme ich günstig ein Datenkabel fürs SXG75?
-
Habe gestern eine mail an die Callmobile-Support geschrieben mit der Frage ob die planen die Preise zu senken.
Habe heute folgende antwort bekommen:
--------------------------------------------
vielen Dank für Ihre e-Mail.Wir haben zwar die Gebühren für die GPRS Verbindungen gesenkt, aber
unser Hauptaugenmerk liegt bei günstigen Gesprächsminuten.
Daher haben wir die GPRS preise von EUR 0,25 / 10 KB auf günstige EUR 0,12 / 10 KB gesenkt.Mit freundlichen Grüßen
callmobile.de Kundenbetreuung
Pascal Mader----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Günstig???
Hab daraufhin bei denen angerufen, und mir wurde mitgeteilt daß diese günstigen Preise bis auf weiteres Bestand haben werden.
-
Wenn die eplus-Discounter (Wegen UMTS besonders ALDI) jetzt noch MNP akzeptieren würden, würde ich sofort wechseln :-).
Bin mal gespannt wann, oder ob überhaupt, T-Mobile bei xtra nachzieht, oder wenigstens die D1-Discounter mitmachen.
Aber das sind wohl nur Wunschgedanken...
-
Dann bleibt abzuwarten bis der erste Anbieter im UMTS-Netz "Billig-Angebote" im Prepaidbereich bringt.
Wäre vielleicht eine Möglichkeit der großen Vier wieder Kunden zu gewinnen.
-
Verkaufe, weil ich gestern ein Nokia N93 bekommen habe, mein erst 3 Tage altes Navi-Handy Siemens "SXG 75".
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, und kommt mit Rechnung und Originalverpackung.
Preislich dachte ich mir, incl. versichertem Versand, wären 115 Euro okay.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Evtl. kann über den Preis auch noch verhandelt werden.
-