Also ich fände für 100 KB einen Cent gut und das bei allen Eplus-Prepaidkarten ohne was buchen zu müssen. Da wäre mir sogar eine 100 KB Taktung wurscht. Aber ins UMTS-Netz müssten die dann die Karten schon reinlassen...
Prepaid-Datentarife kurzfristig bei E-Plus angekündigt
-
-
-
Bis jetzt hat sich ja bei E-Plus leider noch gar nichts getan. Ich frage mich, was die unter "sehr kurzfristig" verstehen? :confused:
Hoffentlich passiert überhaupt noch was. :mad:
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Also ich fände für 100 KB einen Cent gut und das bei allen Eplus-Prepaidkarten ohne was buchen zu müssen. Da wäre mir sogar eine 100 KB Taktung wurscht. Aber ins UMTS-Netz müssten die dann die Karten schon reinlassen...Also die 1 kb Taktung sollte E-Plus schon beibehalten. Das wäre mir schon sehr wichtig. Wenn ich zum Beispiel über ein Java-Tool von "SMS77" oder "Zelfi" usw., eine SMs versenden will, bei der nur einige wenige kb übertragen werden, dann ist eine 10 kb oder gar 100 kb Blockabrechung einfach Mist. Es liesen sich och andere Beispiele anführen.
-
Zitat
Original geschrieben von ko03m
Bis jetzt hat sich ja bei E-Plus leider noch gar nichts getan. Ich frage mich, was die unter "sehr kurzfristig" verstehen? :confused:Hoffentlich passiert überhaupt noch was. :mad:
Gruss, Marko
Jetzt mach mal langsam, das ganze ist noch keine 6 Tage her. Du kannst mal ende Februar anfang März damit Rechnen.
-
Das angekündigte Datentarif-Angebot wird wohl über Simyo kommen:
"Darüber hinaus will Hansen künftig auch mobiles Internet anbieten - allerdings nicht über den schnellen Multimedia-Standard UMTS, sondern über die deutlich langsamere GPRS-Technik. Auch hier gilt das Motto: Hauptsache billig."
Quelle: Die Welt
Gruß,
Meilow
-
Dann bleibt abzuwarten bis der erste Anbieter im UMTS-Netz "Billig-Angebote" im Prepaidbereich bringt.
Wäre vielleicht eine Möglichkeit der großen Vier wieder Kunden zu gewinnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!