vesat
Kannst Du die Canon Powershot g10 anbieten?
Beiträge von denitroy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Malki
Hmm nach dem Threadtitel zu urteilen dachte ich dass ich hier richtig wäre.Spiegelt ja meine Frage mehr oder weniger.
PS: 2 Posts
Auch wenn cellphones im Recht ist will ich mal nicht so sein.
ICH BIN ZU FAUL DIE SUCHFUNKTION ZU BENUTZEN
und bitte keine weiteren Fragen dazu! Einfach nur lesen!
P.S. das ganze hat keine 5 sek. gedauert!
-
-
Zitat
Original geschrieben von NightFish
mal ne Frage zur Vertragsformularausfüllung:
"Kundenkennwort" ist das bestehende Kundenkennwort wenn man schon einen Vertrag bei T-Mobile hat? Muss ich da als Neukunde was eintragen?Neuer Vertrag = neues Kundenkennwort!
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Ich habe noch folgende Fragen:Mit dem Entertain-Paket habe ich auch einen DSL-Anschluss, also wären die Kosten bei 49 Euro?
.....Sicherlich wie willst Du sonst das Entertain Angebot nutzen?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von IBTU
Hallo!Bin momentan noch bei Freenet DSL Kunde, Telefonanschluss ist jedoch bei der Telekom (bin zudem noch T-Online Kunde, hatte da früher mal DSL-Flat).
Möchte nun evtl. mit DSL von Freenet auf Telekom Call&Surf Comfort wechseln. Könnte meinen Freenet-Zugang aufgrund Sonderkündigungsrecht (wg. Umzug) kündigen...
Mir ist jedoch ein reibungsloser Übergang ohne DSL-Ausfallzeit sehr wichtig. Ist dies überhaupt möglich? Meines Wissens nach kann DSL bei der Telekom ja erst beantragt werden, wenn der Port von Freenet freigegeben wurde - und das würde mindestens 7-14 Tage ohne DSL bedeuten (Zeit bis DSL von Telekom geschaltet wird) - oder ist das nicht mehr so?
Danke und VG
Bei Freenet hast du ein Sonderkündigungsrecht bei Umzug! Bei mir hat es auch geklappt. Allerdings hatte ich Freenet komplett (ohne einen TCOM Anschluss) und ich musste vom Einwohnermeldeamt einen Nachweis erbringen.
-
@ Deltatecc
Bei mir ist es ähnlich! Kundenname: [edit]
Es wäre schön wenn Ihr euren "Bestelllink" mal mit ssl verschlüsseln könntet. -
Danke für die schnelle Antwort.
Mein Vater fragt ob bei einem Neuanschluss die 59,95 Euro anfallen?
-
Hallo
Ich habe einen T-Com ISDN Anschluss sowie 1und1 (3DSL) läuft zum 26.01.2009 aus!
Ich möchte gerne zu Call&Surf Comfort plus Universal wechseln.
Angebote mit Auszahlung bitte per PN! Bestes Angebot z.Z. (260 Euro) von Deltatecc
-
Ich habe einen T-Com ISDN Anschluss sowie 1und1 (3DSL) läuft zum 26.01.2009 aus!
Ich möchte gerne zu Call&Surf Comfort plus Universal wechseln. Was könnt Ihr mir Auszahlen? Hardware brauche ich nicht!
Kann ich jetzt schon einen Wechsel beantragen?