Erkundige dich mal in deinem Unternehmen nach sog. Rahmenverträgen! Evtl. kannst Du dort sparen.
Beiträge von denitroy
-
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Wer hat denn so forfriends codes? Bei einem bestimmten Tarif?Könnt ihr eigentlich auch ein wenig Eigeninitiative zeigen oder die Suchfunktion benutzen?
Es gibt google und einen Suche Thread hier im Forum! Ich habe meinen Code auch von dort!
-
Ich schiebs mal wieder hoch und hoffe auf entsprechende Angebote.
-
-
Zitat
Original geschrieben von naish1
was ist denn das besondere an so einem for Friends Tarif /Code? -
Zitat
Original geschrieben von naish1
ist ja cool!!!Allerdings habe ich gerade gelesen, dass schon nach 1GB die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Da ist es für mich dann leider doch nicht mehr interessant...
Ich habe den Complete M for friends und habe letzten Monat über 4 GB gezogen. Die Drosselung wurde bei mir nicht aktiv!
-
Zitat
Original geschrieben von Goembl
Tolle Aktion, muss man 18 sein um daran teilnehmen zu können?
--> JA! -
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Ist das Angebot nicht mit ForFriends kominierbar? Beim XL gibt es sowas wieder nicht, oder?Ich glaube nicht, dass es kombinierbar ist!
-
Re: Iphone 3G mit COMPLETE M für 39,95€/Monat
ZitatOriginal geschrieben von SaschaMae
Der Complete M von T-Mobile wird ab heute für alle 18-25 Jährigen für 39,95€ pro Monat angeboten!Da hätte sich T-Mobile mehr überlegen können Forfriends kostet er 41,65 €. Aber damit fällt die suche nach dem "Code" weg.

-
Hallo
also ich habe dort 2x bestellt.
Eine Waschmaschine und ein Nikon SB800 Blitzgerät beides verlief ohne Probleme. Das ist aber auch schon ein Weilchen her.
Gesamtwert immerhin über 1000 €