Ich habe für meins im Jahr 2003 knappe 57 Dollar bezahlt.
Ich war zu dieser zeit Angehöriger der Bundeswehr und konnte in Würzburg auf einem US Army Stützpunkt einkaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe für meins im Jahr 2003 knappe 57 Dollar bezahlt.
Ich war zu dieser zeit Angehöriger der Bundeswehr und konnte in Würzburg auf einem US Army Stützpunkt einkaufen!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Morgen kommt noch ein "Hardcore" Card S Angebot, stay tuned
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Hab ich das Angebot übersehen oder ist es noch nicht gepostet worden?
:confused:
kommt da noch was?
Ich würde gerne bestellen aber ich habe keine Lust auf Tankgutscheine :D. Vielleicht kann mir zu diesem Thema jemand ne PN zukommen lassen. Es bleibt nur ja nur noch morgen um zu bestellen.
BE QUIET! Dark Power BQT P7-PRO-650W liegt noch bei 110 €. Es gibt aber auch andere gute Herrsteller.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
...(ich empfehle BeQuiet, etwas teurer, aber sehr gut).
Dem stimme ich zu. Habe für meins 160 € bezahlt und es nicht bereut. Aber wie bereits erwähnt entscheiden muss jeder selber.
Besser geht es nicht?
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Ich häng mich mal dran, suche aber einen Bugatti Veyron zu max. 15€/Mon. für 0€.
Gerne bei einer Vertragslaufzeit von 7777 Jahren :D.
BTT
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Bin jetzt nen Monat mit Bitdefender unterwegs und hab keinerlei Probleme mehr :top:
Komisch ich hatte Probleme. Das ist aber auch schon ein Weilchen her.
Ich bin und bleibe bei Nod Antivirus.
Hast Du noch Garantie auf den Laptop?
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
.....machte den ärger auch bevor er das erste mal am netz was