Beiträge von denitroy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Gibts überhaupt 2,5" RAID Platten ?;)Western Digital WD3000GLFS 300 GB (VelociRaptor)
Western Digital WD3000HLFS 300 GB (VelociRaptor)
Western Digital WD1500HLFS 150 GB (VelociRaptor) -
Diverse Möglichkeiten
1.)Versuche es mal im Abgesicherten Modus über die Systemwiederherrstellung!
2.)Ansonsten im Abgesicherten Modus: Start --> Ausführen "msconfig" Registerkarte Dienste --> MS ausblenden --> dann deaktiviert Du alle anderen Dienste. --> Neustart!
(Wenn deine Tastatur nicht geht, nimm die Bildschirm Tastatur.)
@ MOD Thread bitte verschieben

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gatekeeper
Ja!Gleiche Kosten, aber nur ein Vertrag und 60 Minuten gratis!
Aber gebrandetes Handy - ohne Sim/Net-Lock!
Branding :mad:
-
Re: Erfahrung mit HandyBlatt - gutes PS3 Angebot?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fallsilent
Hallo,habe bei eBay folgendes Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-El…1309&_trksid=p3286.c0.m14
Ich interessiere mich für die Playstation3-Variante mit BestPreis Duo 2008 Tarif. Das würde dann laut meiner Berechnung 59€ + 24*5,90€ = 201,60€ kosten. Ist momentan das beste Angebot, was ich so für ein PS3 finden kann..
Also nun meine Frage, muss ich mit versteckten Kosten rechnen, die ich momentan noch übersehe? Und hat jemand schon Erfahrung mit HandyBlatt gemacht, was den Ablauf etc. angeht?
Oder hat jemand vielleicht noch ein besseres Angebot irgendwo gesehen?Gruß, Mark
Das beste Angebot ist es nicht! Schau mal
Ich selbst würde von Mobilcom die Finger lassen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Gruß Tobias
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bobpage
Hallo!Habe am Freitag (03.10.) folgendes Angebot wahrgenommen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=290263236863
Anfangs lief alles wunderbar. Guter Kontakt, schnelle Bearbeitung... leider wurde der w'n'w Vertrag von T-Mobile abgelehnt.
Habe daraufhin am 10.10 eine Stornierung meines T-Mobile Relax 50 eco bei LogiTel beantragt. Bis heute ist bei T-Mobile nix im System bzgl. der Storno. Die Ware (Simkarte) habe ich auch nicht (ist ja logisch), deshalb kann ich noch nicht vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Von T-Mobile hab ich erfahren, dass die Stornierungfrist bald erloschen ist. Und Logitel erzählt mir was ganz anderes, dass es nämlich keine Frist gibt. :confused:Wen kann ich hier glauben ? Hab keine Lust auf dem Vertrag hängen zu bleiben.
Gruss,
Bob Page
Du hast 14 Tage ab Erhalt der Ware! So steht es im Gesetz!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Ja, Polizei und Feuerwehr können trotzdem deine Rufnummer sehen !
Wenn du mit einem Handy ohne Sim-Karte anrufst, wird natürlich keine Nummer angezeigt !
Diese Methode wird gerne von Leuten benutzt die Falschmeldungen durchgeben und sich dann daran ergaffen wie Polizei/Feuerwehr/Rettungswagen zu dem angeblichen "Unfallort" fahren !
Sowas ist natürlich strafbar !Ciao Sebi
Das entspricht nich ganz den Tatsachen. Wenn man seine Rufnummernübermittlung ausschaltet sieht die RLST keine Nummer im Display. Es steht genauso wie bei "allen anderen" unterdrückt! Ein Freund von mir arbeitet in einer RLST bei einer BF.
Vielleicht ist das auch von Bundesland zu Bundesland verschieden.
-
MCC Option Express GE301 möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von manude
thx fürs angebot aber limit ist bei 235€.mfg
Sorry aber für deine Preisvorstellungen wirst Du es hier nicht finden. Also wirst Du wohl bei samayo kaufen müssen.

Achso Willkommen bei TT...