Beiträge von denitroy
-
-
Zitat
Original geschrieben von migrod
Western Digital sind sehr gut und haltbar. Samsung schön leise, aber etwas anfällig.Dem stimme ich zu, aber für seinen Zweck kann mann auch Samsung Festplatten nehmen.
-
schau Dir doch mal die Dell Studio Reihe an. Die haben in vielen Bereichen sehr gut abgeschnitten.
Rabatt bekommst Du bei Dell immer.
Andernfalls kann ich Dir meinen http://telefon-treff.de/showth…d=372846&highlight=vostro anbieten

-
-
Hallo,
Ich suche ein gutes Angebot für einen T-Home Call & Surf Vertrag ISDN.
Ich hatte bei meinem vorherigen Anbieter eine DSL 10000 Leitung die Telekom stellt aber nur DSL 2000 zur Verfügung. Es wäre also nur Call & Surf Basic mit Internet-Flatrate möglich!
Es ist ein kompletter Neuauftrag! Ich benötige ISDN.Bitte um Angebote mit Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von soso1981
Ist das Angebot denn noch bestellbar?
Im Shop sieht es ja nicht mehr so aus?Bei mir gehts

-
Zitat
Original geschrieben von cware
und schon wieder ein kleines Update... heut sind endlich meine lang-ersehnten UltraNav Traveler Keyboards angekommen... eine davon ersetzt jetzt meine alte Fujitsu-Siemens-Tastatur:cheers...
WOW :eek: gefält mir sehr gut! Hast Du ein Tip wo man die etwas günstiger bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von xxcrashxx2
ups vertansuche aber nicht mehr !!!
Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss nehme ich mal diesen.
Wer hat noch gute Angebote für eine xbox360 Elite?
-
Soweit ich weiß haben die Dell Bauteile 3 Anschlüsse. Einer davon sollte der Antennenanschluss sein. Bei mir in meinem Dell Vostro befindet sich das Bauteil unter der Klappe wo der Lizenzaufkleber ist. Die Antenne ist bei Dell meistens im Displayrahmen verbaut. Es würde also auf jeden Fall ein Kabel aus deinem XPS schauen.
-
Bei Netzteilen sollte man wie bei Akkus nicht sparen! Um was für einen Laptop handelt es sich denn?