Hallo
suche ein Nokia E71 mit max. 10 euro GG bzw.Fixkosten Inklusiv SMS oder Minuten wären von Vorteil.
In der Buch gibt es Angebot mit 238 € Fixkosten in 2 Jahren.
Wer kann da mithalten?
Bitte Angebote per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
suche ein Nokia E71 mit max. 10 euro GG bzw.Fixkosten Inklusiv SMS oder Minuten wären von Vorteil.
In der Buch gibt es Angebot mit 238 € Fixkosten in 2 Jahren.
Wer kann da mithalten?
Bitte Angebote per PN.
Hallo
Office in a box für Schüler und Studenten
Das ist ein Lizenzprogramm von Cornelsen diese beinhaltet Office 2007 Enterprise. Umfangreicher geht es bei Office nicht. Kostet um die 160 Euro. ![]()
Hallo
Ich weiß nicht ob es bei Vista Home Premium eine Gruppenrichtlinie gibt aber versuch es mal mit Ausführen "GPEDIT.MSC".
Bei den Administrativen Vorlagen könntest Du evtl. was finden was deinen Anforderungen entspricht.
Gruß Tobias
Hallo
versuchs mal mit Imgburn oder Nero und poste deine Ergebnisse.
ZitatOriginal geschrieben von MaxMensch
Wo kann man sich den Windows (legal) herunterladen?
Wen Du ein MSDN-Abo hast dort schon
. Es gibt andernfalls keine legale Lösung.
Adobe bringt die CS4 in ferner Zeit auch als 64bit Version auf den Markt. Ob sich der Leistungunterschied so gravierend auswirkt wage ich zu bezeifeln. Es wird berichtet das die 64bit Variante gegenüber der 32bit Variante 6-8% mehr Leistungbringen soll. Wer noch eine entsprechende Grafikkarte hat schafft vielleicht 10-12%.
Bei der Aussage mit dem Ram kan ich zustimmen. Ein 32bit OS erkennt nur 3 bis 3,5. Allerdings zeigt Vista mit SP1 jetzt 4GB an. Diese werden aber nur angezeigt und nicht vollständig genutzt.
Bei Wikipedia gibt es die ausführliche Erklärung dazu. ![]()
Wer die Möglichkeit besitzt auf ein 64bit umzusteigen sollte es machen. Ich habe es nicht bereut zumahl ich 8GB Ram für Video und Fotobearbeitung benötige. Treiber sind in Massen für 64bit verfügbar. :top:
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von elsalvador
Das ist heutzutage normal. Windows kannst du auch runterladen und dann den Lizenscode eingeben.
Mit dem sog. runterladen wäre ich vorsichtig!
Ich habe mir den HDR-HC9E von Sony gekauft und bin sehr zufrieden.
Musste mir allerdings einen neuen Rechner kaufen um das Video Format überhaupt schneiden zu können.
Da ich mit dem Gerät sehr viele Lebensabschnitte von meinem Sohn festhalte, habe ich den Kauf bis heute nicht bereut.
Ich habe für die Kiste 800 Euro gezahlt. Man sollte aber daruf achten, dass es sich um deutsche Ware handelt und nicht wie bei etlichen um EU Ware (andere Garantiebestimmungen).