-
Deswegen erkundigt man sich vorher ob Herstellen CD´s/DVD´s mit ausliefern. Selbst bei Dell ist das bei der ein oder anderen Modellreihe schon der Fall, dass keine Datenträgr mehr mitgeliefert werden.
Aber ohne intiegrierten Brenner ist das von dem Hersteller wirklich ein Witz. 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Entweder ein Missverständnis oder der Antwort-Bot ist falsch programmiert ;). Natürlich kannst du eine MultiSIM mit einem Notebook nutzen, vorausgesetzt, du hast einen entsprechenden USB-Stick oder eine PCMCIA-Datenkarte (oder einen Asus Eee mit eingebautem UMTS-Modul ;)).
Ja habe ne Dell 5520 im Laptop. Oder ich nehm was externes. 
-
Nach Rücksprache mit T-Mobile teilte man mir folgendes mit:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum Tarifwechsel und zur Nutzung von unseren Diensten.
Bei einem Tarifwechsel in den Complete XL for friends behalten die Vergünstigungen ihre Gültigkeit.
Die Datenflatrate kann mit der MultiSIM kombiniert werden, allerdings ist die Nutzung der MultiSIM im Laptop nicht möglich. Dazu benötigen Sie eine Datenkarte. Diese bieten wir ebenfalls mit einer 24 monatigen Laufzeit an. Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage.
Ein Tarifwechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich. In Ihrem Fall beträgt die Wechselfrist in einen niedrigeren Tarif weiterhin 6 Monate.
Alles soweit ganz gut, aber MultiSim im Laptop nicht möglich? Oder bezieht sich das auf die sog. Datenkarte die man braucht? 
-
Meine Empfehlung Dell Vostro. Ich nutze das 1500 Modell was es aber anscheinend nicht mehr gibt. Es ist sehr leise und auch unter Last kaum zu hören.
Im allgemeinen habe ich mit Dell sehr gute Erfahrungen gemacht.
Akkulaufzeit (9 Zellen) knappe 5,5 Stunden. Verarbeitung erstklassig. Aber bei der Tastatur kommt Dell nicht an IBM oder HP ran.
Das Samsung R560 Aura P8400 Madril hat zwar ein super Preis- Leistungsverhältnis aber eine schlechte Verarbeitung.
-
So nach Rücksprache bei MS bin ich auch net schlauer geworden.
Ich glaube das es definitiv an der Virensoftware liegt/lag. Ich musste auch die Partitionen löschen bzw. wiederherrstelllen damit alles wieder reibungslos ging.
Bei Bitdefender traten übrigens ähnliche Probleme auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Beim Datenvertrag kannst Du web'n'walk L in jedem Fall herausnehmen, wenn die 6 Monate Mindestlaufzeit vorbei sind. Vorher geht es offiziell nicht, aber das ist Verhandlungssache mit der Hotline. Und wenn Du im selben Gespräch den Complete von M auf XL umstellst, sind Deine Chancen sicherlich nicht schlecht.
Bei Datenverträgen muss in jedem Fall eine Datenoption gebucht sein. Wenn Du das web'n'walk L herausnimmst, musst Du also eine andere Datenoption wählen. Nimm dann die web'n'walk Dayflat: 0 Euro Grundgebühr; bei Nutzung entfällt ein Tagesnutzungspreis von 4,95 Euro; bei Nichtnutzung zahlst Du dafür nichts.
Ein Endgerät wirst Du nur aufgrund eines Tarifwechsels nicht bekommen. Das geht nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung oder zum unsubventionierten Preis.
Habe gerade mit der Hotline von T-Mobile telefoniert. Die Option L läuft am 29.10.08 aus. Ich kann Sie aber online in Mein T-Mobile momentan nicht abwählen.
Ich hoffe die Umstellung klappt dann auf web'n'walk Dayflat, es steht da irgendwas von (mind. Data 30)?!
Es soll ja nur noch die Grundgebühr vom WebnWalk Plus in Höhe von 9 Euro bleiben!
Alles andere erledige ich ja dann mit dem Complete XL. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
For Friends geht nur bei Neuverträgen, bei Vertragsverlängerungen kannst du nur zu den normalen Konditionen, sprich ohne ForFriends verlängern.
Ich habe ja den Complete M for friends und mache lediglich einen Tarifwechsel
Der for friends Rabatt bleibt also.
Das ist zumindest die Aussage der TMOB Hotline. 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wenn es dir nur um die Datenflatrate geht, dann kannst du den Complete M doch beibehalten. Damit hast du bereits eine Flatrate, die auch mit der Multisim funktioniert.
Ja aber 300MB sind schnell verbraucht. 
-
Die 75,65 für dem Complete XL ist inkl. for friends Option. Na wenn MultiSim möglich ist werde ich wohl wechseln.
. evtl. spucken die ja tarifwechsel ja noch ein 3G aus.