-
Hallo,
ich nutze z.Z. ein Iphone 2G mit dem Tarif Complete M for Friends --> 41,65 €
Für das Mobile Internet nutze ich z.Z. WebnWalk Plus mit der Option L --> 43,95 €
Jetzt zu meinem eigentlichen Frage. Ich möchte gerne die Option WebnWalk L als MultiSim laufen lassen, da dies aber nicht möglich ist habe ich mir folgendes zusammengestellt.
Wechsel von Complete M auf XL --> 75,65 € Datenflat 5 GB (gleich Option L) mit MultiSim nutzbar!?
Option L WebnWalk kündigen --> 9 € für den WebWalk Plus bleibt.
Gesamtkosten: 84,65 € statt voher 85,60 € und ich kann eine Multi Sim im Laptop laufen lassen und die andere im Iphone.
Geht das so oder habe ich etwas übersehen?
-
Bei mir geht es jetzt auch Online, gleich mal 2 stück bestellt! 
-
Es wird wirklich Zeit, das T-Mobile den WebnWalk L für Multi Sim frei gibt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Ich kann hier überhaupt nichts unkluges finden (abgesehen vom unklugen Voll-Zitat inklusive Bild
)
:top: super Beitrag
Mozart40 bei mir ist der Key definitiv auf der DVD. Installation ohne Probleme auf einem anderem System.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
ich hänge mich hier mal an...
kann man irgendwie überprüfen, ob ein Vista Product-Key schon mal aktiviert wurde?
Hintergrund: habe ein Dell-NB bekommen, auf dem XP läuft. Im Karton ist aber noch so eine org. verpackte DVD:

(Bild ist von ebay)
Der Windows-Aufkleber ist allerdings schon unter dem NB aufgeklebt.
Kann ich also die DVD irgendwie noch gebrauchen, legal verkaufen usw.?
Alles anzeigen
Bei meinem Dell Laptop ist der Key auf der DVD intigriert!
Desweiteren ist bei Original Dell Datenträgern eine Aktivierung nicht nötig, da Vista bereits aktiviert ist.
-
Hallo,
du kannst versuchen über MS direkt einen Datenträger zu erhalten. Die Unkosten dafür musst Du aber tragen.
-
Ich bleibe lieber bei Nero 7.
Nero mutiert immer mehr zu AIO Software einige Sachen sind nützlich, von anderen sollte Ahead lieber die Finger lassen.
-
Hallo,
ich würde an deiner Stelle ein anderes Programm nutzen und sehen welche Daten es wiederherstellt. Es gibt zwischen den Programmen Unterschiede wie Tag und Nacht.
Ontrack --> Bestes was ich kenne und auch nutze.
O&O Disk Recovery
Mit dem Zusammenfügen der Datein, wird Dir wohl nur eine spezial Firma helfen können.
-
Gut kann aber ein wenig dauern. Halte Montag mal Rücksprache bei MS!
-
suche immer noch