Beiträge von denitroy

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    So, ein Update, Vista komplett neu Installiert und nun kein Avira mehr drauf, Problem besteht trotzdem noch... :(

Hallo,

gebe mir mal bitte folgende Infos!

Welches Vista ?
    32 oder 64 Bit
    Grafikkarte

Serice Pack 1 nachträglich installiert oder war es auf CD/DVD intigriert?

Gruß

Tobias

Virenscanner --> ich kenne nur NOD und Kaspersky. Nutze in der Firma ne ISA Firewall! Die ISA Firewall wird für Dich als normaler User uninteressant sein. Nod und Kaspersky erwiesen sich auch als tauglich!

Zitat

Original geschrieben von Khorne
    Einfach 49* Formatieren und alle daten sind futsch :) (nicht "schnell Formatieren" wie es auch angeboten wird....)

aber nur mit entsprechender Software. Sonst hole ich dir die Daten auch noch nach 100x Windows Formatierung wieder!

Windows überschreibt nicht jeden Sektor der Platte.

Die Gutenberg Methode überschreibt hingegen jeden Sektor mit Zufallszahlen, was je nach Einstellung bis zur Unentlichkeit fortgeführt werden kann.

60 GB HDD --> Gutenberg Methode --> 50x überschreiben = 28 Stunden! :D
    Da kann man schon ne Menge Kaffee trinken. :p

Auf der Ultimate Boot CD ist dieses Programm sogar kostenlos drauf.

Hallo,

ich habe mir eine neue Windows XP SP3 SB zugelegt.

Ich wollte diese CD auch für unseren Volumen Lizenz Key in der Firma nehmem, was aber bei der Installation nicht funktionierte.

Wo jetzt direkt dein Fehler liegt weiß ich auch nicht, es kann aber mit einem Fehler des Programms zusammen hängen.

Mein Tip besorge dir eine originale XP SP3 SB CD damit sollte es eigentlich klappen.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Es gibt anscheinden Leute, die schon die 7,2Mb/s nutzen. Auch wird die Karte damit immer beworben.

Soll definitiv nicht möglich sein.
    In Rostock ist mit dieser karte kein HSDPA 7,2möglich,wohin es mit dem WebNWalk Stick III hingegen geht.

Dell hat diese Karte nicht für HSDPA 7,2 vorgesehen.

Ich nutze sie in meinem Dell Vostro 1500.
    Die Akkulaufzeit nimmt von den üblichen 5 Stunden ganz schön ab, da die Karte extrem viel Strom zieht.

Eine Rücksprache mit dem Herrsteller der Karte, wurde mir ebenfalls mitgeteilt das kein HSDPA Update auf 7,2 folgend wird. Es ist schon ärgerlich für solch einen S**ß soviel Geld zu bezahlen.

Empfang der Karte würde ich als mittelmäßig einschätzen.