Beiträge von denitroy

Es sind die Standard APNs richtig!

Nicht: internet.t-mobile
    Nicht: d1.t-mobile
    Sondern: smartsites.t-mobile

Um den Field-Test zu starten tippt einfach folgendes ein und tippt anschließend auf wählen:
    *3001#12345#* (wenn der Monitor erscheint warten bis überall die Pfeile zu sehen sind, sonst gehts nicht)

Also ganz wichtig ist nach dem Cracken einmal die Einstellungen zurückzusetzen.
    Unter: Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Alle Einstellungen

Anschließend prüfen, ob der richtige APN eingetragen ist (siehe oben Field Test)

Um zu sehen, ob du auch schon in der Kostenfalle steckst, ruf einfach mal die 2000 an, drück einmal die 1 wenn die Frau anfängt zu labern und sag anschließend "Details".

Dann bekommt ihr eine genaue Übersicht über alle Daten. Wenn mit der Flatrate alles klappt, sollten keine Verbindungsdaten aufgezählt werden.

Ich habe ein Iphone 1.1.2 OOTB (TMOB) danach update auf 1.1.4 gemacht und Jailbreak gemacht.

Mein APN war nicht verstellt also auch keine Kosten für GPRS.

Habe mein Iphone aber nach 10 Minuten in den Ursprungszustand zurück versetzt. Ich finde es so gut wie es ist und warte lieber ab was die Zeit bringt.

Hallo

welcher TT-ler der bei T-Mobile beschäftigt ist, kann mir einen T-Mobile Friends Code zukommen lassen? Ich würde mir gerne das Iphone bei T-Mobile holen und hätte so 15% Rabatt auf die monatliche Rechung.

Vielen Dank

Suche ein Nokia E90 ohne Branding und ohne Netlock. Zusätzlich sollte es sich um die neue Version handeln.

Vertrag bis maximal 15 €uro (Datentarif wenn möglich wäre Gut)

Bitte nur Angebote von T-Mobile und nun einen Vertrag.

fürs Handy maximal 39,- €uro