Beiträge von denitroy
-
-
Preisupdate
-
und hoch
-
Hallo
habe eine Lizenz von Kaspersky Internet Security 7 abzugeben. Updates 1 Jahr lang. Habe diese Lizenz übrig da ich mir die 3 User Version angeschafft habe aber nur 2 der 3 Lizenzen verwende.
Preis 10,- Euro
Wer Interesse hat bitte per PN melden.
VERKAUFT
-
Meine Karte ist heute gekommen vor knapp einer Woche bestellt. Gute Vip Nummer gab es auch noch dazu. Freischaltung innerhalb von 3 Stunden und die 10 € sind auch drauf.
-
-
:top:
-
-
Bei unserem örtlichen O2 Shop bekommt man ohne Probleme 150 fei SMS.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wgot
Hallo,über den Händler oder nur durch den Händler? Ich bezweifle, daß der Händler befugt ist selbständig Willenserklärungen im Namen von Mobilcom abzugeben.
Das ist kein Schaden, sondern (allenfalls) eine Wertminderung durch Nutzung. Eine Haftpflichtversicherung die das ersetzt hätte ich auch gerne.

Gruß, Wolfgang
Wenn über den Zwischenhändler ein Vertrag abgeschlossen wurde so muss dieser dem Widerruf zustimmen andernfalls macht Mobilcom dar überhaupt nix.
Ob nun Schaden oder Wertminderung sei dahin gestellt nach Rücksprache mit meiner Haftpflicht, würde sie den Schaden übernehmen. Ich glaube das es auch alles eine Auslegungssache ist. Wenn der Speicher gelöscht ist wo ist dann der Schaden?