-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Neuinstallation ist bei unnötig, das Ding ist einen Monat alt, und kaum damit gearbeitet. Oder gibt es außer dem üblichen Grund für eine Neuinstallation (mal wieder das System aufräumen etc.) hier noch einen weiteren Grund?
Danke
der Dingens
schneller. Sonst eigentlich nicht da dein System frisch ist.
-
oder die Windows interne Funktion. DVD´s aber erst ab Vista!
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
ich hab nur ca 5-10 GB im Monat.
An mir verdienen die also normal genügend Geld.
Ich hab echt keinen Nerv mehr auf 1u1!
Musstest du die Fritz Box usw zurück geben bei der außerordentlichen Kündigung?
Alles anzeigen
Nein der Vertrag bestand erst 6 Monate. Bis jetzt hat sich keiner von denen gemeldet und selbst wenn geht die Box zurück.
-
gib mal bei ebay 5525 ist ein 2,5 Zoll Gehäuse für wenig Geld. Habe ich selber mit einer 160GB HDD bestückt. Sind zwar keiner 500GB aber dafür ist sie ultra mobil.
-
Re: Cola auf Objektiv/Linse
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Hallo,
ich habe es gestern irgendwie vollbracht, ein paar Tropfen Cola(/Weinbrand) auf das Objektiv(oder Linse?!) meiner Canon Ixus 75 zu schütten. Das sieht man nun natürlich auf den Bildern und zudem "hackt" der Objektivschutz beim Öffnen/Schließen immer etwas.
Habe schon etwas gesucht aber bisher eher was zum Reinigen von Staub etc gefunden.
Aber was mache ich am besten in einem solchen Fall, wo alles verklebt ist ?!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Fachwerkstatt oder über Haftpflicht klären. Wobei ich das 2. machen würde da die Reparatur mit Sicherheit den Neuwert übersteigen wird.
-
Ich würde wenn du das Upgrade startest Neuinstallation machen. Also eine sog. saubere Installation.
Sonst funktioniert die Anytime Upgrade Geschichte fast von alleine.
Zeit solltest du auch noch mitbringen bei mir, hat es von Vista Business zu Ultimate fast 2 Std. gedauert. und das bei:
QX9650 @ 3,6 Ghz mit 8GB @1333 Mhz
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Du könntest auch versuchen, eine Prepaid Visa Card zu finden, die Du per Bankeinzug kaufen kannst.
Visa Prepaid funktioniert meines Wissens nach nicht! Es muss ja schon was ganz bestimmtes sein was dort bestellt wurde 
-
Zitat
Original geschrieben von Hoan
also um es mal endlich zu klären:
Muss man die zweite Seite mit abschicken oder nicht???
Meine rMeinung nach nicht, da die Blackberry-Fkt. ja "automatisch" mit dazugebucht wird...
Aber eine offizielle Stellungnahme wäre nett 
NEIN muss nicht mit 
-
Kenne diese Bezalart leider nicht. Bestelle auch nur bei Amazon.de und ggf. Amazon.co.uk. und dann auch nur mit KK
Ich denke auch das je nach dem was du dort bestellt hast, ggf. Steuern auf dich zukommen werden was unter Umständen nicht ganz billig wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
bis zum 24.01.2008 33% auf Leuchtmittel. (Wobei man nicht weis was sie vorher draufgeschlagen haben)
das ist ja noch besser. Brauch noch welche. :top: